Bewerte das sysProfile von Woschi Racer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (197) / ()
tobi158
19.06.2016,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja deine hardwäre ist etqwas in die jahre gekommen aber wenns für dich reicht ists ja ok
scghöne bilder haste da gemacht und eine schönes thema Ferrari

Bullet572
21.10.2015,
10:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

eines vorweg, jedes Mal, wenn ich mir dein System oder besser dein Profil anschaue, muss ich schmunzeln. Und das meine ich absolut positiv! Okay, die Hardware ist und war nie die schnellste, ja sie hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel, aber du ziehst dein Ding konsequent durch. Dazu kommt einfach, dass es hier so viele Profile und Systeme gibt, die nur auf "Perfektion" ausgelegt sind. Extrem hochwertige Bilder, keine Kabel zu sehen und alles farblich abgestimmt. Da ist Deines erfrischend anders. Das Profil ist übersichtlich aber eben nicht perfekt, dein M&M ist simpel gestaltet und dennoch sympathisch.
Dein System ist ein wahres Chaos, was ich persönlich wirklich klasse finde. Es ist wie gesagt einfach sympathisch. Du machst dir keine Gedanken darüber wie es im Inneren aussieht, sondern legst scheinbar eher Wert darauf, dass der Rechner funktioniert. Und genau darum geht es letztlich doch. Gut, wenn ich ehrlich bin, bin ich mittlerweile auch einer dieser Verrückten, die ihr System nahezu perfekt haben wollen, was vllt auch den Kauf des Formula für eine veraltete Plattform erklärt, aber ich war bis zum Kauf meines Fulmo genauso wie du. Hauptsache es funktioniert!

Man kann hier einfach nur 5 Sterne geben und meine letzten PDM's bekommst du auch.

MfG
Bullet


Woschi Racer schrieb am 22.10.2015, 11:06:
Danke

scouts Coppermine
20.10.2015,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Woschi,
ich danke dir vielmals für deinen Besuch und die Punkte.
Ich finde es klasse das du nach wie vor deinem Motto Ferrari treu bleibst :-) Du hast wirklich einen ganz besonderen M&M, er ist witzig und zugleich sehr spannend gemacht.
Auch schreibst du das dir der Phenom reicht, das glaube ich dir, wenn du Fotografierst reicht dein System allemal um damit Bilder zu Bearbeiten und ein wenig zu Gamen.
Es muss nicht immer die Ultimative Hardware sein.
Ich kann mich auch noch erinnern wie bei mir alles anfing, deine Bilder haben mich daran erinnert.
Aber ich dürfte nie anfangen die ganze Historie hier in Bildern oder Worten in einem M&M anzulegen, ich glaube da würde ich im Leben nicht mehr fertig werden :-)
Kannst du dich noch erinnern als ich dir vor einiger Zeit mit Scout mal geschrieben habe das Du die Kabel ein wenig verstecken sollst ;-)
Ich muss ehrlich sein, ich habe auch langsam die Nase voll alles immer so perfekt zu verstecken und zu verschönern. Klar, wenn jemand einen PC von mir will bin ich dazu gezwungen alles sauber und ordentlich zu machen. Aber für mich selbst lasse ich auch alles an Hardware so das ich es schnell wechseln kann wenn es sein muss.
Für diesen Monat kann ich dir leider nur Sterne geben, aber ich verspreche dir im nächsten Monat gibt es Punkte von all meinen vier Profilen für dich ;-)
Das ist versprochen!!!!
Bis die Tage dann.
Liebe Grüße Ralf


Woschi Racer schrieb am 25.02.2016, 21:25:
Danke dir . Ja das kleine Kabel Problem . Man muss ja nicht alle Perfekt haben ! :-)

Morphix
18.10.2015,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schickes Profil, die Aufamchung ist echt mal etwas anderes.
Die verbaute Hardware ist mindestens ebenso speziell. Den Phenom X3
sieht man nun wirklich nicht alle Tage ;)

Insgesamt gefällt mir das alles recht gut, besonders die alten Schmuckstücke.
Da kommt man immer so schön ins schwelgen und ich habe es mir für mein
Porfil auch schon vorgenommen. Nur die Umstezung gelang noch nicht wirklich :D

VG Morphix

TOMCAT4
18.10.2015,
08:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

was soll ich da sagen ......als Ferrari Fan gibs 5 sterne un Pdm,s


Woschi Racer schrieb am 18.10.2015, 08:42:
DANKE !!!!! Forza Ferrari :-)

blodo2
08.06.2015,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles sys, gefällt mir. 5*

blodo

Armanogarnele
02.06.2015,
19:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Rechner - aber AMD ist nicht so men Ding.

Aber dennoch Power für gewisse Stunden....

Drasco II
28.10.2014,
23:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Finde solche Profile viel schöner als die Über-Imba-Hyper-PC-Dattelkisten-die-eh-nie-ausgelastet-werden :)
Mir gefällts hier - auch weils so schön Retro ist :)

Ich lasse dir 5 Sternchen da. ^^


Woschi Racer schrieb am 07.01.2015, 08:57:
danke

Hellboy
26.10.2014,
00:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deinen Besuch ich finde deine Hisory echt klasse ich wüste das nicht mehr so genau top gemacht Daumen hoch deine Hardware ist solide und hebt sich voll ab von den meisten hier hud ab


Woschi Racer schrieb am 26.10.2014, 23:18:
Danke für dein Kommentar. Bin sehr zufrieden mit meinen System. Natürlich sagt eine kleine stimme in mir. Mal was neues zu holen . Aber dieses stimme geht schon 2 Jahre schon Aber werde immer noch mein pc so behalten wie er ist . Höchstens mal die Grafikkarte erneuern. vielleicht hole ich mir Ersatz board das ich dieses leistungslevel einfach halte .

Cybercom680
15.09.2014,
23:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Profil ist schön ausgefüllt, ein kleiner Tipp die schrift in dein Moddingberich bitte kleiner mir gehen da die Augen über.
Aber ansonsten schönes Profil 5 Sterne !
Gruß Cybercom680


Woschi Racer schrieb am 16.09.2014, 21:55:
danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lady-Lilith
- uLtimate






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: