Bewerte das sysProfile von BLUBb007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Heathunter
27.01.2011,
22:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

4000 besucher und nur 2 bewertungen.. komisch.. irgendwie
The_Boss
05.01.2011,
14:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

vernünftige Hardware, aber dein Profil lässt schon zu wünschen übrig. Der M&M Bereich ist zwar noch ausbaufähig, aber wenigstens vorhanden und ist er mir auch zu bunt. Desweiteren fehlen noch Bilder vom System. Werd dein Profil auf jeden Fall im Auge behalten.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nur eine konstruktive Kritik sein und kann dadurch nur besser werden.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Vielleicht unterstützt du mich ja beim "Profil des Monats" ... ... Danke

XsamiSDx
04.12.2010,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Dude,
mit der Bewertung pushe ich dich mal ein wenig damit du dich mit den Bildern beeilst.
Die Hardware ist ja schon ausführlich da ;)
Also hau rein altes Haus!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: