Bewerte das sysProfile von fm_jam...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
crossy-1
07.09.2011,
01:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey klasse System haste dir da aufgebaut mit Top Hardware und richtig guter Leistung. Profil und Bilder sind auch top geworden doch vieleicht noch ein paar Bilder von der guten Hardware und dem kompletten System im hellen machen.
Gruß frank.

fm_jam
05.02.2011,
11:23 Uhr (Samstag)


Rating:

Ja ich hab selbst aus diesem noname gehäuse das fenster rausgeschnitten und grün metallic lackiert. Aber diesen pc hab ich svhon verkauft bin gerade dabei ein neuen zusammenzustellen aber danke für die bewertung!
Das internet ist schnell aber habe keine ahnung wieso.

Exceed
04.02.2011,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erster,

ich denke mal du hast das Gehäuse selber gemoddet oder? da finde ich das schon schick, leider fehlt da dann die Beleuchtung dann wäre es perfekt.

was mir wundert dass du so ultra-schnellen Internetzugang hast oO ich wollte mir in 2-3 Monaten Unitymedia von 32.000 DSL auf 131.000 DSL umsteigen xD

Greetz

Exceed

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: