Bewerte das sysProfile von ScHoRf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
SethRogan
19.04.2010,
20:26 Uhr (Montag)


Rating:

Btw. wieso löschst du nicht die Kommentare von "ente"? ^^


ScHoRf schrieb am 19.04.2010, 20:41:
Dummheit sollte man auch mal zur schau stellen.

Selten hat man das Glück solche Hirnlosen Einträge zu bekommen. Und jeder der Ansatzweise Hirn in seinem Schädel hat wird sich über ente mächtig amüsieren. Einen auf dicke Hose machen, aber nix vorzeigen können. Wohnt wohl bei Mami und selbst die will nix mit ihm zu tun haben.

SethRogan
19.04.2010,
18:25 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes Sys.
Aber seltsam finde ich doch, dass ich mit meiner 4890 7,7 habe und du mit deiner 5870 7,8. ^^ Sollte das nicht 7,9 sein, da sie normal VIEL schneller sein sollte?!


ScHoRf schrieb am 19.04.2010, 19:07:
windows....ich geb nen scheiss auf die werte...die ändern sich auch hier und da mal...mit einem treiber meint er es ist mehr, dann ändern sich die werte obwohl sich nix am rechner getan hat....

Adam Gontier
19.04.2010,
18:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, ich finds geil, dass du den IFX-14 geschliffen hast, wenn das nur so einfach wäre, würde ich das auch machen. =)
ente- die dritte
23.03.2010,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sorry für den doppelpost

ich habe ein rechtschreibfehler eingebaut(s.o ggf. s.u)

tschö,
ente dramatica

ente-die zweite
23.03.2010,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry für die "doppelpost" jedoch habe ich eine frage bezüglich deines internetanbieters
wie ich sehe erreichst du in beiden kategorien die entsprechenden werte was für einen ping hast du denn zu heise oder computerbase.de? das würde mich noch interessieren

tschö,
ente dramatica

ente
23.03.2010,
15:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ach enten system
mein feuerfuchs is schneller als deine krücke, alder

intel 980x aus taiwan bestellt ist einfach nur bombe

dazu noch eine 5870 und mein system ist perfecto

tschö,
founti dramatica

FrittenQuad
21.03.2010,
22:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Quad OC und die Vergleichsbilder sind toll....:D
[F]L4SH
24.10.2009,
03:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Ja der IFX ist schon was für sich :) Und dann noch ein nettes Modu 82+ sehr schön. Ich glaube es gibt keinen so geilen Towerkühler als den IFX.
Die HD 2900Pro war eindeutig deine schönste Karte :p

Aber weil die Farben so uneinheitlich sind nur 4*

PS: Wer ist eigentlich noch dafür, dass CB endlich den IFX mal mit dem neuen Kühlsys testet?

RaverTiger
13.10.2009,
19:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guter rechner und ja so muss das sein... immer mehr mit dem Kone nager :P
MeisterGlanz90
11.10.2009,
23:17 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ziemlich mutig den Q6600 bei einem Mainboard ohne gekühlte Spannungswandler so hochzutreiben ;)
Ansonsten schönes System.


ScHoRf schrieb am 12.10.2009, 05:05:
Alles noch im grünen Bereich ^^ Die Werte sind aber nicht 24/7 aktiv. default ist 3Ghz EIST an bzw 3.2Ghz@undervolt

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CreeDdeLuXe
- Katsu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: