Bewerte das sysProfile von Oi!Olli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
blodo2
09.06.2015,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles sys, gefällt mir. 5*

blodo

mihapiha
04.09.2011,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist mal ein sehr guter AMD Rechner. Die Leistung passt doch wunderbar zum Bildschirm.
Ich hätte mir nur ein paar Bilder mehr gewünscht. So einen guten PC kann man ruhig besser
darstellen!

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

crossy-1
03.09.2011,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse Hardware haste da verbaut mit richtig guter leistung. Das aussehen ist innen leider nicht so schön wegen der vielen kabel aber da kannste beim deinem Case nicht so sehr viel dran ändern, vieleicht mal ein neues anschaffen.Sonst alles sehr schön.
Gruß frank.

Roger66
03.09.2011,
10:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter Pc mit gute Hardware, mit etwas bessere leistungsintex wäre top das Profil, 4 sterne für dich
Starfox
08.06.2011,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ACHTUNG KABELBOMBE!! xD
Also da musst du was machen, man erschreckt sich, paar Kabelbinden und Kabelschläuchen wirken manchmal wunder. Du hast schon ein schönes System, also ran an den Kabelsalat. Deine Bilder sind aussagekräftig und man sieht, Leistung ist da.
Weiter so.....
gruß
Starfox

BlueFortress
08.06.2011,
15:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Olli,
ein starkes System, versteckt im mausgrauen Uralt-Case ;-)
Mach doch mal ein paar mehr Bilder vom Gesamtsystem, das wäre sehr interessant! Meinen Büro-PC hab ich auch abgelichtet - kannst ja mal unter der id148361 (Officetower) nachsehen. *und der ist wirklich 08/15* :-)
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so! Bau Dein Profil noch etwas aus... Du wirst Dich jeden Tag auf's Neue darüber freuen!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Immortal-Phönix
31.03.2011,
22:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
einen Klasse Rechner hast Du Dir da zusammengestellt.Die Hardware gefällt mir sehr gut und ist vor allem sehr Leistungsoptimiert.Genug Reserven sind auch vorhanden.
Man sieht,das Du Dir Gedanken um Deine zusammenstellung gemacht hast.
Die Optik ist auch in ordnung,nur die Kabel stören etwas das Bild.
Ein paar mehr schöne Pics wären nicht schlecht,das würde Dein Profil noch abrunden.
Auch so bekommst Du verdiente 5 Sterne von mir.
Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich sehr freuen.
LG Andy

Bushido27
15.03.2011,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Meine augrund deines starken Prozessors! Dem würde sogar eine 580 er gut stehen!
Bushido27
15.03.2011,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hi hast tolle Hardware! Grafikkarte wäre wahrscheinlich zu tauschen! Schau doch mal bei mir vorbei! Mfg
anti-T-kom
21.02.2011,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Den Mod Bereich koenntest Du etwas fuellen, einige Fotos mehr waeren auch ganz gut. Die HAuptkomponenten schauen jedoch sehr gut aus. Dicker Prozessor und brandaktuelle Grafikeinheit - sollte ne ganze Weile Spieletuechtig bleiben - was bei Dir an den Gamebenches auszumachen wohl das wichtigste ist :D
Der "komische" Luefter ist aber bombig...hahaha...ulkiges Ding :D
Dem Kabelsalat koenntest Du jedoch etwas entgegenwirken...kaeme nicht nur der Optik zugute.

Gruesse
anti

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: