Bewerte das sysProfile von mIgU...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
IronLady
16.06.2011,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes System, Hardware super und ich finde die Schwarz/Weiß Kombo sehr geil, leider sieht frau schon die ersten "unfälle" im Lack, aber das neue Case kommt ja...;-)
BlueFortress
16.06.2011,
10:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

X4 965 und eine 5870 - das hört sich nach gut Power an! Dazu hast Du schon erste OC's hinter Dir. Hast Du schon mal die 3DMarks durchgebencht?

Dein Black Dream sieht richtig schick aus, saubere Arbeit! Alles farblich passend und schön clean - ganz nach meinem Geschmack! Welches neue Gehäuse hast Du denn bestellt?

Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Für Deine bisherige Arbeit lasse ich Dir wohlverdiente 5***** da. Weiter so und gib bescheid, wenn's was Neues gibt!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


mIgU schrieb am 16.06.2011, 12:27:
Hallo,

da stimmt ich dir voll und ganz zu - an Power fehlt es da nicht.
Mit den 3D Marks hab ich mich noch nicht beschäftigt, werde aber ich auch in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.

Hab mich für das neue BitFenix Shinobi Core entschieden, wollte etwas kleines feines, da mir der Black Dream momentan zu groß ist.

Danke für den Tipps mit den Bilder, werde ich bei den neuen Bildern für den MM Bereich beachten.

Man sieht sich.

Gruß
mIGu

Starfox
15.06.2011,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes und ordentliches System....dickes Lob.....sauber verbaute Hardware...gefällt mir.
Was mir noch gefällt, deine Arctic Cooling Xtreme Plus, hatte die Kühlung auf meiner ATI 6970 und war sehr sehr Zufrieden mit der Leistung. Kommt fast an eine Wakü ran, von den Laufgeräuschen kann man nicht reden...da gibt es fast keine :-)
Im alles gefällt mir dein System...vielleicht jetzt noch ein wenig den M&M Bereich ausbauen und am Case etwas Modden...
weiter so
gruß
Starfox


mIgU schrieb am 16.06.2011, 12:13:
Hallo Star,

danke für dein Kommentar - freut mich das es dir gefällt.
Da kann ich dir nur recht geben, die Arctic Cooling Xtreme Plus ist richtig toll und wie du schon sagt - merkt man eigentlich nichtmal das sie da ist ;-)

Man sieht sich in deinem Profil.

Gruß
mIgU

Chris´s Raven
15.06.2011,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5+ mal und 3 pdm´s fürn anfang reichts ;)

so nö mal im ernst ... bilder nice, M&M fehlt = schlecht, und weiter so arbeiten und dein profil aufpuschen ;)

greez chris´s raven

Thunder1978
06.06.2011,
12:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

erster. Schön dein V8;) Top Hardware AMD und ATI das sehe ich gerne;) Bilder sind Klasse schön ordentlich sieht es auch aus. 5 Sterne von mir. weiter so.

M&M Bereich kannste mal in angriff nehmen wenn du hilfe brauchst schreib einfach.

Über dein Besuch und die Unterstützung zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder


mIgU schrieb am 06.06.2011, 14:16:
Hallo Tunder,

erstmal danke für dein Kommentar, freut mich das mal jemand vorbeischaut :D

An meinen MM Bereich mache ich mich sobald mein neues Case angekommen ist - sollte ich Hilfe brauchen komme ich gerne auf dich zurück.

Man sieht sich in deinem Sys.

Gruß MiGu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chris´s Raven






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: