Bewerte das sysProfile von TashParker240...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Bismark
07.05.2013,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein P-III und eine Rage 128, das nenn ich mal Nostalgiefaktor pur. Ja das waren noch zeiten, damals das non plus ultra der PC Technik. Für den Nostalgiefaktor gibts 5 Sterne. Danke für deine Bewertung, die ich in meinem Profil beantwortet habe.
Black Shadow
01.05.2013,
10:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner PC, jeder fängt mal klein an aber nach einer bestimmten Zeit wird deins auch ein top system werden :)
Dein MM Bereich ist sehr gut gelungen
Vergiss nicht beim CPU: 1 Kern ist gleich Herzinfarkt

MfG Black Shadow

sralskymanRetro
30.04.2013,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

hab dich auch mal in meine Empfehlungen gepackt;-)
Ach by the way, die PDMs kommen von meinem Haupt Profil, ich hab nicht genug Views um PDM zu vergeben^^

Gruß

AMD Freaks Intel PC
30.04.2013,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hui damals war ja noch richtig platz im gehäuse
4 stars dafür, dass damalige standard hardware verbaut ist

mfG. Mr_Lachgas

sralskymanRetro
30.04.2013,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey und vielen Dank für deine super nette Bewertung:-)
Ja ich dachte mir, wenn ich schon so ein klasse Gerät hier stehen habe und da Arbeit reinstecke, wieso sollte ich das nicht auch hier vorstellen?
Es gibt leider viel zu wenig System aus der Zeit und es werden immer weniger. Ich finde die Geschichte des PCs total interessant und wie du schon sagtest, kann man wirklich an diesen Beispielen sehr gut sehen, was sich wirklich innerhalb von "nur" 15 Jahren alles getan hat, Wahnsinn wenn man da mal drüber nachdenkt.

Die 5 Sterne hast du auf jeden Fall sicher, nur weiter so, schau doch später noch mal bei mir vorbei, ich hab noch viel vor auf meinem Profil (M&M, Bilder usw.).

Achja, die 5 PDM bekommste von mir zurück:-)

Bullet572
04.03.2012,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mein altes Schätzchen. =) Wenn ich mir diesen Rechner ansehe, dann denke ich automatisch an die ersten Spiele zurück, die ich damals auf diesem PC gespielt habe. ^^ Bspw Tomb Raider 1-4 oder NFS 1-3. Vor Allem kommt mir das gar nicht mal so lang her vor. Optisch muss zwar noch ein bisschen was gemacht werden, aber in Sachen Nostalgie kaum zu überbieten. ^^
cheesa
23.08.2011,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alt aber nützlich :-)

Du toppst aber niemals den Pentium 1 meines Bruders :D


crossy-1
23.08.2011,
17:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse Old School System !! Schön auch solche Systeme hier zu sehen damit leute wie ich die dieses Hobby erst 2 jahre haben auch mal sehen was es früher so gab. Finde dein Profil echt klasse und werde wieder vorbeischauen.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

marci1108
23.08.2011,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, der Rechner mit der alten CPU ist krass :) Hatte ich auch mal. 5* von mir :)

Gruß Marci


TashParker240 schrieb am 23.08.2011, 16:17:
Wenns klappt wirds bald noch mehr OldSchool! :-D

Vooooooooooodooooooooo 2 *sfg*

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: