Bewerte das sysProfile von Greifer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
kle!nD3NG0
17.09.2007,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys.Echt ein Traum Rechner.Und dann noch das Display von Alphacool macht schon ordentlich was her.
Weiter so!!!!

Kaspal
30.06.2007,
07:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke Kollege :D deine Höllenmaschine is aba auch ned ohne ^^ Willkommen im Club *g*

MFG Kaspal

HeAdbAngA
19.06.2007,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

OMFG^^ Das hab ich bis jetzt noch nie gesehn, 2x 88GTX in einem PC... sehr schön, aber wo du das LCD her hast und was das bringt würde mich auch mal interessieren...
z3r0 phr34k
13.05.2007,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

FETT!!! Mehr brauch man dazu nicht zu sagen...
greetz z3r0

michaellf8
06.05.2007,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fettes system geiler tower, fette punkte, wo ich die punkte gesehen hab dachte ich wieso hat der mehr punkte wie ich, aber da sah ich die zweite 8800gtx, da war mir klar, so gehts!!!!!!! jetzt nur noch nen qx6800 und die 16000 fallen

Maxx
23.04.2007,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Teil! Die zwei 8800GTX ham aber bestimmt auch einiges gekostet?!
Das Display würde mich aber auch interessieren. Von wem kommt den das / wo bekommt man das her?

Grüße Maxx

Pjuli-D
22.03.2007,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey moin!
Respect das System schockt richtig!GOIL!!!!
Könntest du mir mal veraten wo du das fette display herhast?

Greetz Tobi

L_ogotech
17.02.2007,
18:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Sys,aber auf den Bildern sehe ich keine 2. 8800GTX :S
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: