Bewerte das sysProfile von Nuts109...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Channery
08.12.2016,
11:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

You saved me a lot of halsse just now.
1337Kevim
12.08.2012,
19:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
echt netter PC. Sehr ausgefallenes Gehäuse und ne schöne, leise WaKü :)
Bilder könnten mal aktuallisiert werden. Sonst alles top!
Über die Leistung muss man ja nichts zu sagen ;)
Bist du mit der 690 zufireden & spielst du evtl. BF3 damit?

Grüße
Kevin

haviboy0781
17.04.2012,
00:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

hALLO:
iCH DENKE MAL DU SOLLTEST DEIN PROFIL KOREGIEREN :Da dein mainboard ein rampage 2 extreme ist-(laut bild). Das X58 mainboard ist sockel 1366 ,und die CPU was du angegeben hast ist sockel 1155.
Also es kann nicht zusammen passen.
Oder kann es sein das du noch keine neuen bilder,gemacht hast vom letzten umbau?

Mfg.Martin.


Nuts109 schrieb am 11.05.2012, 11:04:
Hallo,

ja muss ich mal unbedingt die Bilder korrigieren.

Gruß
Sebastian

mastor
26.03.2011,
12:30 Uhr (Samstag)


Rating:

krasser pc ;)
aber wieso so viel geld für ein level 10?

Bushido27
13.03.2011,
14:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Echt total super System! Das Gehäuse haben sicher nicht viele! Ginde es auch besonders schön! Wasserkühlung ist auch total top! Mit dir würde ich mich gerne über Hardware unterhalten bei ICQ oder so! Leistung ist auch der Hammer! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
-p4r4-
13.03.2011,
14:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Abgefahrene Ausrüstung die du da hast echt nice ^^ 5 ***** von mir
X68-Matrix-XLC
26.01.2011,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Top System mit viel Power.Deine GTX 570 ist Top und Case gefällt mir.Top Profil.weiter so
Evgasüchtiger
21.01.2011,
11:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schicke zusammen stellung :-)
sub23
17.01.2011,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey

cooles Gehäuse und schöne Hardware...
die Wakü is auch geil...weiter so!

Grüße sub23

Weissbier
09.01.2011,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles Case, gute CPUs und eine wunderschöne Graka, dein system ist Hammer!
Mehr Brauch ich denk ich nich zu sagen!
Schöne Wakü, zwar sind Luftkühlungen eher meine Abteilung, aber deine Wakü ist wirklich schön!
Kannst ja mal bei mir vorbei schaun, über einen netten Comment würde ich mich natürlich auch freuen ;)

gutes neues jahr

weissbier

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: