Bewerte das sysProfile von TNC-Flipstar...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
croki
19.07.2014,
13:37 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr aufgeräumter Innenraum,

la
georg

Spielball
18.07.2014,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse, ein sehr aufgeräumter Innenraum, zeichnet Deinen Rechner aus. Da sieht man gleich, das mit viel Liebe geschraubt wurde. Dein Profil ist auch sehr umfangreich, so soll es sein.
Mal sehen wann bei Dir ein Hardwareupdate ins Haus steht.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


TNC-Flipstar schrieb am 18.07.2014, 23:22:
Dankeschön :)
Das könnte noch etwas dauern, mit der Power bin ich noch vollstens zufrieden, die CPU hat noch genügend Leistung, im zweifel kann ich ja auch noch höher als 4GHz gehen ;) die 780GTX dürfte auch noch ne Weile reichen :)

osf81
21.02.2012,
14:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön sauber verpacktes System, so muss es sein. Weiter so...von mir 5 Sterne!
settanun
21.02.2012,
11:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Also als erstes mal haste ein feines System 2600K Sandy mit 580GTX gefällt mir!
Mein Vorgänger war auchn Thermaltake Armour, war aber total unzufrieden wegen der filigranen Bauweise und zusätzlich waren 2 Querstreben quer durchs window gebaut, dass die Optik nicht so toll war!
Aber trotzdem gibts 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

Smokie
21.02.2012,
06:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schnelles System, schönes Case, gutes Kabelmangment. Was stört sind die leicht verwackelten und sehr grob Körnigen Fotos (ich nehme an eine alte Cam.) Besorg dir ein Stative oder eine Feste Unterlage (Bücher) und probiers mal damit!

Gruß
Smokie

Wolff1975
20.02.2012,
22:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Intel Core i7 2600K das ist die Basis dieses Power Gaming Systems . Das hier jemand vom Fach dieses Profil sein eigen nennt fällt einem sofort auf, alles im Gehäuse wirkt ordentlich und strukturiert. Unterstützt wird der Prozessor von einer nVidia GeForce GTX 580 welche wohl mehr als genug Kraft aufweisen wird für alle heutigen Games und darüber weit hinaus. Eine SSD rundet dieses High End System dann endgültig ab der Leistungsschub sollte bei der Anschaffung deutlich zu spüren gewesen sein. Das das ganze nicht schlecht aussehen muss zeigst du uns in diesem Profil in dem ein Gehäuse zu sehen ist das durch seine Schlichtheit und überzeugend eingesetzte Beleuchtung sehr stylish rüber kommt.

Ich bin der vollen Überzeugung das dieses System von mir die 5 Sterne mehr als verdient hat.


TNC-Flipstar schrieb am 20.02.2012, 22:20:
THX =)

19Jolly91
19.02.2012,
22:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, gute Bilder, spitzen Leistung, was will man mehr, 5 Sterne!!!
BlueFortress
11.06.2011,
15:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Flipstar!

Ah, wie schön! Wieder mal so ein Sandy System das Dir wohl noch für Jahre genügend Dampf zur Verfügung stellt um in allen Lebenslagen zu glänzen!
Unter anderem belegen das ja auch Deine Benchergebnisse! Sehr schön!

Als kleinen Tip für Dich hätte ich:
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein. Mit Blitz gibt es, wie du siehst, solche Reflektionen! Daher mach ihn aus, leg die Cam am besten auf den Tisch und richte eine biegsame Schreibtischlampe auf dein Case ;)
Ansonsten ist Dein Inneraum mit der nötigen Sorgfalt verkabelt und wirkt nicht chaotisch! Nur weiter so!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Nanotech
19.05.2011,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bärenstarkes System und schöner Computer. Gute und ordentliche Kabelverlegung.
Die geplante SSD wird so einiges bringen.

Mr.Waffles
15.05.2011,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice! Weiter so ! 5 Sterne von mir...


Grüße

Mr.Waffles

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: