Bewerte das sysProfile von BlackLianLi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
IronLady
05.06.2011,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker Rechner, sauschnelle Hardware, leider nicht so schicke Bilder...die auch noch schwer zu finden sind...
Spastardo
05.06.2011,
15:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner und vorallem schneller Rechner!
Die Graka hat sehr viel Power und wird noch 2-3 Jahre mithalten!

Ein kleiner Tipp: Anstatt die Bilder in den M&M Bereich zu tun, tu sie doch einfach oben zu den Bildern. Also über die Information über deine Hardware! ;)

Ansonsten ist alles top!

Weiter so! 5* und einen schönen Gruß von mir an dich! :D


Über eine kleine Unterstützung bei der Punktevergabe für das Profil des Monats würde ich mich sehr freuen! ;-)

sLiX
05.06.2011,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner, nur schade, dass viel zu wenig Bilder zu sehen sind, und kein M&M Bereich existiert.
Ein M&M Bereich pusht dein Sysprofile ungemein (Collage erstellen etc...)
5 Ansporn Sterne für dich =)

das Keks
05.06.2011,
15:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware.
Der Rechner sieht auch ganz gut aus, nur das KM kann nochmal überarbeitet werden ^^
Du hast in deinem Case ja diese Löcher um die Kabel hinter der Rückwand zu verlegen (was ich bei meinem Case leider nicht habe), damit sollte sich doch was anfangen lassen.

Zu den Bildern:
Oben müssten auf jeden Fall noch welche hin, dafür lädst du sie auf pic.sysprofile.de hoch und kopierst einfach die Bildbezeichnung in den entsprechenden Bereich für die Bilder.
Im M&M Bereich musst du BBCode nutzen und kein HTML -> [img]Adresse-des-Bildes[/img]

mfg das Keks

ArcticCooling
05.06.2011,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware haste und wegen deinen Bilder, lade die einfach bei abload.de hoch und kopiere den "Direktlink für Foren" in dein M&M bereich- und die Bilder sind dann so wie bei mir;-)
Thunder1978
02.05.2011,
18:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, Bilder fehlen noch würde ich gerne mal sehen da du ja ein Super System hast laut deinen Angaben.

Gruß Thomas

Mantis@Zowie
02.05.2011,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Dein Rechner ist nicht Schlecht.leider keine Bilder.Top Profil


Mfg

xIcemannx
02.05.2011,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

Du hast einen hübschen PC mit guter Hardware nur Fotos und ein M&M Bereich fehlen aber für den anfang schno ma gut

MFG Icemann

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: