Bewerte das sysProfile von KonZe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
IronLady
05.06.2011,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes System, ordentlich umgesetzt, sehr schicke...
sLiX
05.06.2011,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das mit dem Tripple Kit ist nicht aktuell, habe nur noch 4GB Dual.
Grund dafür ist, dass mein Mainboard kaputt ist, der 3. & 4. Ramslot ist defekt. =)

sLiX
03.06.2011,
16:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr cooles System, besonders der Tower wirkt sehr hochwertig und Teuer.
Aber Aktualisier mal deine Benches, denn 11k Punkte mit einer 6870 kann ja nicht sein :P

|WarFace|
14.02.2011,
20:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System!

der X4 reicht derzeit noch allemal für aktuelle spiele! grafikkarte is auch nicht verkehrt! Reicht allemal zum zocken!

danke dir für deine bewertung. der zalman macht seinen dienst und hatte bisher keine probleme wegen der hitze oder sonnstigen! kühlleistung is top für das alter von 2 jahren. hatte auch immer glück mit geraden headspreadern weshalb die leistung warscheinlich auch deshalb stimmt!

mfg. |WarFace|

Pasipas96
14.02.2011,
17:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
Ja kabel Management ist nicht.
Hab auch daheim momentan noch viel kabelsalat.
soll aber noch besser werden.
4 Sterne wegen deiner "alten" GPU.
aber 5 Sterne, weils da noch jemanden gibt, der den Kühler den ich hab cool findet.

Tux
13.02.2011,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Design von deinem Tower gefällt mir wirklich sehr, das macht dann auch die etwas geringere Leistung wieder wett, zumindest in den Augen von Case Moddern :D
5 Sterne von mir, auch wenn es ruhig mehr Leistung sein dürfte :)


KonZe schrieb am 13.02.2011, 22:55:
Danke!
Joa, Grafikkarte wird hoffentlich nächsten Monat ersetzt, bei der CPU warte ich erstmal was AMD herzaubert und/oder sich das Chipsatzproblem bei Intel sich löst.
Die Leistung reicht mir bisher, aber man will ja was Neues... :)

Mihilum
09.02.2011,
12:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne alleine dafür dass du die selbe CPU wie ich hast xD
was sagt denn 3Dmark06 zu deinem System?


KonZe schrieb am 13.02.2011, 22:52:
Danke. :)
3Dmark06 Benchmark wurde hinzugefügt.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: