Bewerte das sysProfile von .-bAULE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
o0 DeaK 0o
30.11.2011,
11:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich staune das du mehr 3DMarks hast als ich? Haste die Grafikkarte auch getaktet- weil im Profil ja default Werte stehen?.

Bist mit deiner Hardware meiner absolut ebenbürtig- sieht auch optisch ganz gut aus. Nur deine Gehäuseinnefarbe ist nicht so meins- aber kann man ja immer noch ändern; ).

Dein M&M sieht schonmal TOP aus- das Design solltest du beibehalten.

Weiter so.


Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

MOOO
13.02.2011,
17:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

JO da Bauli^^
Da hat er aba nen schönen Rechner. Die Kamara von deinem Vater hat sich echt ausgezahlt.
Versteh zwar nich warum du den andern Acc gelöscht hast aba Wurst. Du brauchst unbedingt
mehr Leistung die FPS müssen mehr am Limit anstehen :=) zb. ASUS ENGTX580 und nen Umstieg auf Intel irgend son neues Sady scheißdrecks Zeug. Also räum dein Konto mach Alternate reich und komm jetzt zum CSS WAR oda die Gegner ticken aus...

MFG MOOO

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: