Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Mr.BlackX
30.12.2013,
02:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin IronLady, schöne Arbeit und die AMD 5870 hast du super umgefärbt (weiß & blau).
Schöne/r Präsentation / PC.
Guten Rutsch! Beste Grüße!

Mr.BlackX

FuenfamTag
05.12.2011,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin,

da hast Du Dir wirklich ein Einzelstück zusammengestellt. Das Gehäuse wirkt wirklich sehr gut in dem gewählten Weißton. Leistungsmäßig bist Du ebenfalls sehr gut aufgestellt und besonders lobend hervorheben möchte ich natürlich Deinen sehr gut gestalteten und sehr informativen M&M Bereich. Die sehr detaillierten und gut gemachten Bilder runden den positiven Gesamteindruck ab.
Sehr gerne gibt es 5Sterne von mir.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Aks-ty
05.12.2011,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

P.S. neue Bilder von meinem sind auch drin^^
Aks-ty
05.12.2011,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schicker Mod! Da steckt viel arbeit drin sieht super aus.
THX für deinen Kommi in meinem Profil^^
MFG Aks-ty

Calibra
28.11.2011,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick Schick sieht sehr gut aus =) von mir mal 5* und einen lieben gruß =)
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
03:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt Lady; ), da soll mal jemand behaupten, Frauen habe keine Ahnung von Technik- das ist der Gegenbeweis.

Gefällt mir sehr dein weisser Mod, auch das Antec 900 ist komlett umlackiert mal der absolute Hingucker.
Habe selbst das Antec1200 und nur teillackiert; )..

Dein Super Geiler M&M- Bereich setzt dem ganzen dann noch die Krone auf, ich war begeistert.

Mit dem Profil wirst du noch ganz weit oben im Ranking landen.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Myxo
29.09.2011,
07:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht gut aus.
saschispatz
04.09.2011,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi also dein System ist sehr schick absoluter hingucker und du hast meinen vollen Respekt als Lady so an nem PC zu tüffteln Hut ab.Ist ne absolute Hammer Maschine und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut mach weiter so und schöne Grüße an den guten Lehrer deinem Männlein hehe LG
Thunder1978
03.09.2011,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Lady,

ich liebe deine Kiste ich finde weiß am Rechner so toll, habe meine Spinnen entfernt mal sauber gemacht. nun habe ich mein Kinderriegel grins. schau ihn dir mal an.

Gruß Thunder

Migo84H
08.08.2011,
14:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Lady,
von deinem System bin ich echt immer noch begeistert.
Bin mal gespannd ob und wann es neue Bilder zu sehen gibt ;).

Bei mir hat sich mittlerweile auch ein bisschen was getan (wiederwillen^^).

MfG
Migo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: