Bewerte das sysProfile von der_tscheche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
TheOldie
17.06.2011,
15:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der bärtige Typ aus dem Video macht mir Angst...Hardware ist ja mal sowas von GEIL...ein paar aktuelle Bilder wären Geil...lechz...


der_tscheche schrieb am 28.06.2011, 00:31:
wenn ich nur wüsste wer das ist???!!

Thunder1978
09.06.2011,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy du,

Geile sache und gleich zwei von den schönen 6990 ich habe nur eine abder die ist unterwasser. coole sache mit Youtube dafür hast schon 5 Sterne verdient. weiter so. Leistung daumen hoch.

Besuch mich doch mal üder dein Kommentar würde ich mich freuen.
Zur Unterstützung wäre ich dir auch dankbar.

Gruß Thunder

König Kacke
22.05.2011,
01:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Ein schön ausgewogenes auch Leistung optimiertes system hast du dir geschaffen ;)
Den CPU Kühler sieht man nicht alle Tage würde ich mal sagen! Die Beleuchtung hast du auch schön abgestimmt und den Inneraum, bis auf die PCI-E Adapter schön ordentlich verkabelt ;) Kannst dir ja dafür Sleeves machen ;) Oder halt fertige kaufen.

Und nach und nach die Google Bilder raus, odeR? Stopf dein Profil richtig schön voll mit deinen eigenen! das gibt dann den individuellen persönlichen Touch!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Starfox
21.05.2011,
01:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, wird man Neidisch.......
Super Hardware und alles schön dagebracht. TOP
Hab leider nur nur 1 Pkt für dich im PDM....aber wenigsten einer statt keiner :-)
Viel Erfolg für PDM.
gruß
Starfox

Spastardo
15.05.2011,
21:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner und geil leuchtener Computer!
Die Benchmarks sind auch richtig TOP!

Verdiente 5*!

Mantis@Zowie
06.05.2011,
17:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Echt guter Rechner mit Leistung und Schöne Pics.Top Profil

Mfg

ReleX1993
30.04.2011,
09:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo tscheckaslowakie

war mal bisschen auf deinem Profil unterwegs und muss sagen, das sieht doch schon verdammt gut aus!!
Von mir bekommst du 5*

lg

Fleescher01
28.04.2011,
18:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wieder blau, aber viel. Schön. Kann mich nicht entscheiden, habe vorläufig auch blau.
Hast ein schönes Profil, mit einem M&M käme es noch besser.
F


tscheckaslowakie schrieb am 30.04.2011, 00:13:
M&M ist in Arbeit... dauert nur, weil grasd andere dinge wichtig sind...

Opti
22.04.2011,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja was soll man da noch sagen schönes und leistungsstarkes System.
Das Blau kommt recht gut.

Hast dir echt mühe gegeben und natürlich würde ich es begrüßen wenn du mein >System< auch besuchst und was hinterlässt.

Gruß Opti mit Frau Medira

Thunder1978
21.04.2011,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Profil,
Top Karte,
Top Bilder,
Top Benchmarks,

einefach nur Geil,

Gruß Thomas schau mal vorbei kommentar und PDM erwünscht

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: