Bewerte das sysProfile von Phenom-Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
dicker82
02.05.2017,
21:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Für den Spawa Lüfter alleine bekommste von mir schon 4 Sterne XD
Mervos
17.09.2015,
15:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein sehr schönes Profil das mich Anfangs sehr in Erstaunen gebracht hat da ich lange mit dem FX6xxx der einzige in den Top 50 war in 3DMark. Aber ich kann mir nicht helfen das mich irgendwas an diesen Angaben stört. Gut, knapp 5 GHz hab ich auch erreicht, aber nicht Stabil - selbst 4.4 Ghz brauchen schon 1.405 Volt - und zum 4.9Ghz sprung hab ich schon knapp 1.6 Volt gebraucht um einigermaßen Stabil hinzukommen mit aber fast 68 Grad im Idle. Weiß nicht, ich mach mir immer noch so meine Gedanken :) Aber gut - schönes Profil Daumen hoch ;)
RaekOne
05.01.2014,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leider haut hier in den Profil überhaupt nichts hin^^ die Bilder stimmen nicht mit den Daten überein... Und aus Erfahrung weiß ich das so eine Zusammenstellung nicht auf so eine Leistung kommt :D


Phenom-Freak schrieb am 08.02.2014, 17:53:
Ja leider sind auch einige Daten veraltet, also gehören einer anderen Hardware an. Ich bin dabei die Benchmarks etc. pp. nachzuholen und entsprechend einzutragen.

HoF Stuff
19.12.2013,
15:23 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Please correct the 3D Mark values​​, other people to fight for every point and stuck into a lot of work
and want to move up on the leader boards.


Phenom-Freak schrieb am 08.02.2014, 17:54:
Hello! I've corrected the §DMark values, I'm so sorry.

crossy-1
09.10.2013,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo mal wieder ! Dein System hat sich ja noch verbessert doch fehlen leider immer noch die Bilder.
Solltest mal deine P werte bei 3dmark11 nicht bei X eintragen da du so FALSCH auf platz 1 stehst !!
Sollte Dir selber ja auch nicht recht sein mit einem falschen ergebnis auf 1 zu stehen.
Gruß


Phenom-Freak schrieb am 08.02.2014, 17:55:
Hallo, danke für die Meldung mit dem 3DMark11, ich habe es korrigiert und stehe entsprechend nicht mehr auf Platz 1, dies war auch nicht meine Absicht.

Entschuldigung.

IMPERIUM ROMANUM
26.03.2013,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

- PicLines AUSBAUFÄHIG!
- HD-Galerie AUSBAUFÄHIG!
- Mod&Misc AUSBAUFÄHIG!

COOL SPRÜCHE

Eagelhawk
18.03.2013,
11:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du baust auch auf AMD wie ich, so ist es richtig, deine Systeme waren überwiegend Dualcore, dein jetziges ist auch im Mittel-Oberen Bereich von der Hardwarestärke her! Gefällt mir
Bismark
17.03.2013,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top AMD System hast du da. Im M&M bereich sieht man, das du ein AMD-Fan bist, aber ok jedem das seine. Mein erster PC(1998) hatte einen "Intel Celeron A MMX 533 MHz". Dann hab ich einen kurzen ausflug in die AMD welt gemacht mit dem "AMD Sempron 2200+ 1533-MHz"(2004). danach bin ich aber wieder zu Intel gegangen mit dem "Intel Pentium D 820 mit 2,8 GHz" (2007) und bin seit dem anhänger von Intel geblieben.
zedroc94
28.12.2011,
16:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt n top System ;)
würd mich über n paar Bilder freuen^^
MfG zedroc94

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
11:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön geOCt der Deneb- ist es der 955?-den hatte ich auch, aber nicht so hoch; )..

Ja, gute Super PI Werte- das haut rein, deine Komponenten scheinen sehr stimmig zu sein.

Das Profil ist auch ganz cool, schau mir gerne in Zukunft mit Punkten dabei, noch einen überarbeiteten M&M an; )..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phenom-Freak










Passwort vergessen?
ID: