Bewerte das sysProfile von Morpheus...

Morpheus lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
IMSword
03.11.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Pornös !!
Mehr muss ich nicht sagen, wa :-D
Was ich davon halte, weißt du ja. Echt Übelstens !!! Die WaKü übernehm ich dann mal so, wenn Ich's Obsidian 800d hab :-D

Grüße

aklimas
07.09.2010,
05:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System. Gefällt mir ausgesprochen Gut.5 Sterne von mir :)
Pc Aendu
06.09.2010,
22:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

Grandioses System!! vorallem die Graka X2 ist geil!! aber auch der rest ist nicht zu verachten,nur schade hat es keine Bilder dazu vielleicht kommen sie ja noch!

Greetz Pc Aendu

Hanibal1202
16.11.2009,
10:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein tolles Profil mit sehr schönen Bildern und einen erstklassigen M&M-Bereich hast Du da:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



andyk87
15.09.2009,
09:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes profil - gute hardware.

mfg andy

cutter
14.09.2009,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

guter rechner, schickes profil.
5*

tamtam
04.12.2008,
22:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Q6600 auf 1603 MHz laufen aber dafür 1,55 Volt brauchen unter Wakü??????? Da schein aber noch einiges im argen zu liegen......


Morpheus schrieb am 09.12.2008, 20:48:
eigentlich läuft der auf 3GHz irgendwie hab ich wohl die daten von der erst inbetriebnahmen hochgeladen wenn mein pc endlich wieder fertig ist werd oich hier mal alles überarbeiten

Michael
20.09.2008,
15:37 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Guten Tag,

Vielen Dank vorerst zu deiner Bewertung! :)
Gute Kritik ist willkommene Kritik!

Heatpipe finde ich allerdings sehr schön aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!

Was ich nun an deinem System sehr schön finde ist die sehr schöne Ausstattung - so ein Q6600 macht schon Dampf, dann noch eine schöne Mittelklasse Grafikkarte!

Aber was bei dir abgeht, soll ja auch begründet sein die 4 Sterne sind aufjedenfall der Modding & Misc Bereich und die zu hohe ISO bei den Fotoaufnahmen! :)

Da rauscht doch schon sehr arg, probiere ISO 100 - 200!
Und z.B. auch mal die Kamera auf ein Stativ stellen - bzw. auf Selbstkonstruktionen!

Du wirst sehen: Es gelingen dir eins A Fotos!

Bis dahin,
Grüße,
Michael


Morpheus schrieb am 20.09.2008, 15:56:
erst mal ein großer dank für den tip mit der cam werde ich gleich mal testen ist zwar schon alt aber kann nicht noch eine teure cam kaufen

der Modding & Misc bereich wird ende des Jahres überarbeitet wenn das Update ansteht

Sascha H.
19.09.2008,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo schaut gut aus aber da ist noch oc drinne!!

Probs mit der 88GTS hatte ich bisher noch nicht.

ph1driver
19.09.2008,
19:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System! 5+++ von mir.
Wie sieht das denn mit der geräuschkulisse aus bei 7
Lüftern? Weiß nicht was man da noch an kabeln verstecken soll! 1A


Morpheus schrieb am 19.09.2008, 19:40:
Die Lautesten der 7 Lüfter sind die Original Silverstone *g wobei es sich ziemlich im rahmen hält hätte sälber mit mehr "Krach" gerechnet

Und Danke für das lob

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CeresPK
- Fr3@k






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: