Bewerte das sysProfile von Fischi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
frisuba
15.01.2013,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner ,,Arbeitsplatz" :-D

Tolles Profil. Ich kann dir eine Samsung SSD 830 Series 64GB/ 128GB/ 256GB/ 512GB ans Herz legen. Diese hat bei Windows7 einen Leistungsindex von 7,9 bzw. Windows8 8,1!

TMC
30.06.2012,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht gut aus und hat power, was will man mehr :-D
PsychoShade
30.06.2012,
09:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey - eine wahnsinns Optik und eine super Wasserkühlung hast du da verbaut. Deine GraKa ist auch nicht von schlechten Eltern und sollte auch für die Zukunft noch eine Weile reichen. dein M'n'M-Bereich könnte ein paar schöne schicke Bilderchen vertragen. 5***** Sterne und LG PsychoShade
Donni
29.06.2012,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Kiste mit ordentlich dampf dahinter und das ganze auch schön verbaut!! mach weiter so!!

MFG Donni

olaf
29.06.2012,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da gibts nichts zu meckern und dafür 5 *****
:-)

Ironhidexxx
26.04.2012,
23:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein System. Schöne Wasserkühlung. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mir auch eine einbauen ;-) . Saubere Arbeit. Klasse Profil.
Baermannschwein
08.03.2012,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist einfach nur eine Augenweide, da bedarf es keinerlei weiterer Ausführungen.
Da gibts von mir natürlich auch noch PDM Punkte und einen Dank für deinen Kommentar.

R32ler
07.03.2012,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein 930 geht aber auch gut los und ist bestimmt noch nicht an seine grenzen oder?
die optik von deinem system ist auch nicht von schlechten eltern... 5*
lg R32ler


Fischi schrieb am 07.03.2012, 23:51:
Erst mal danke, und nein ist er nicht habe aber momentan nur ein 360 Radiator deswegen ist zurzeit nicht mehr drin.

Gordon Gekko
07.03.2012,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch.
Auch Du hast eine schöne "Kiste" hier online gestellt.
HW ist top und das ganze ist schön umgesetzt.
5* gebe ich gerne zurück. Du hast sie Dir verdient.

MfG

Str!Ke
07.03.2012,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast auch eine richtig nette Kiste. WaKü ist schon was nettes, sieht richtig fett aus und schön platzsparend. Mir persönlich reicht schonLuKü aus. :) Aber sieht wirklich schön aus mit dem blauen LEDs. Dafür gibt es 5 Sterne
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: