Bewerte das sysProfile von Midium...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
m4rci
01.06.2011,
13:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ok waren doch 5 :D
m4rci
01.06.2011,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, hab dich im CB-Forum gesehen.
Ein tolles Sys hast du dir aufgebaut, fast die selbe Config wie meins.

4 Sterne für dich, leider fehlen noch ein paar Bilder.


Pasipas96
29.03.2011,
22:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, Sorry habe überlesen, dass du 4GB hast. obendrüber steht ja nur 2048MB. untendrunter erst 4096 MB.

2Dangerous
28.03.2011,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönen PC hast du da, bzw wirst du haben ;)
Bin auf jeden Fall mal gespannt wie dein System wird, wenn alle Teile da sind :) Wär auch echt schön, wenn du dich dem Optischen etwas zuwenden würdest und uns mit Bilder einen kleinen Einblick gibst ;)
Kann dich gerne nochmal bewerten, wenn dein PC "fertig" ist :)
Lg 2Dangerous

Pasipas96
27.03.2011,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich habe es aus meiner sicht bewertet, und für mich reicht die rechen und gamingpower, deshalb 100%.
Aber du könntest ja evtl mal 2GB mehr ram rein machen. ansonsten schönes system.

Yidaki
27.03.2011,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System, die Komponenten sind aufeinander astrein abgestimmt!
Hauptsache dir gefällt es :)

cheerio

SpeedSwimm95
26.03.2011,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

hast da auch ein schönes System. Hardware ist ganz OK und Bilder sind auch schon drinn :). Allerdings fehlen noch ein paar Informationen. Ein M&M Bereich könnte auch nicht schaden. Da das Profil halt noch nicht ganz vollständig ist, vergebe ich nur 4*. Meld dich doch nochmal, wenns fertig ist. Dann gibts bestimmt auch 5* :).

MfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: