Bewerte das sysProfile von Lady_Jay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Hackintoshi 2
21.07.2011,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eine interessante präsentation hast du hier am start. Wieder einmal zeigt sich, daß man ein system nicht nur zum zocken gebrauchen kann. Mit CS5 kann jeder eine runde bildpräsentation für den m&m-bereich zaubern.
Bei dir muß man anmerken, du hast auch noch eine gute hand um die hardware zu fotografieren. Hat sich auch gelohnt bei dem systemsetup.
Alles in allem sehr sehenswert. Viel spaß mit BF3 ab oktober.
Ciao....Hackintoshi

shooterB
20.07.2011,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geniales System deine Farbwahl finde ich total pssend. Dein M&M Bereich ist echt krass, wahnsinns Fotos, wäre froh ich würd sie auch so hinbekommen. Seit dem letzten mal wo ich hier war hat sch auch was getan dein M&M Berech ist noch besser und grösser geworden! Bin beeindruckt !!! See you @ BF3 in Nov.11 grüße shooterB
MonsteR
19.07.2011,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Mächtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafür 5 Sterne!!!

Starfox
01.07.2011,
10:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr sehr schönes System und sehr sauber gearbeiten :-)
Da wurde mit Sleeves nicht gespart....DICKES LOB.
Die Hardware ist richtig Klasse gewählt und wirkt in dem Corsair-Case wie in einem Guss. Deine Bilder sind sehr gut geworden und zeigen dein System richtig gut.
Einfach nur TOP......
Wie ich sehe, hast du eine H70 :-) ich hatte die H50 und war sehr zufrieden, das teil sieht außerdem Hammer aus.
Sonst kann ich hier nichts weiter so, TOP :-)
da lass ich gleich mal ein paar Punkte da.
gruß
Starfox
ps. vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil oder System und hilfst mir zum PDM :-)

Spastardo
24.06.2011,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das System ist richtig geil!
Hardware ist top! Die Bilder sind ebenfalls top! :)
Mach weiter so....!

5*

Abraham Pro
16.06.2011,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lady_Jay bekommt 4+1 Sterne
Ich finde keine NacHteiLe alles suPer geworden .
Gruß Abraham Pro

mister_x_1979
16.06.2011,
18:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles sys mit toller optik ! locker verdiente 5* könntest aber festplatten mässig noch was eintragen da nur im m&m was stehen hast ! hast schon mal über ne ssd nachgedacht ? die würde dein sys nochmal puschen !!!
crossy-1
13.06.2011,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey cooles System mit Top hardware und viel Power.
auch dein Profil ist Top gute Bilder genau beschrieben.
volle 5 sterne
gruß frank

BlueFortress
13.06.2011,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Lady Jay!

Wow. Also Dein System sieht auf den ersten Blick sehr schön aus! Dazu tragen nicht nur die schönen Bilder bei! Die lila Sleeves sind sehr schön geworden und einfach mal was anderes!
An potenter Hardware hast Du auch nicht gespart und sehr leistungsorientiere Komponenten verbaut! Da dürfen die anderne Benchmarks nicht fehlen! Wäre doch interessant zu sehen wie sich Dein System so schlägt!

Mach aber insgesamt noch mehr Bilder! Bei Deinem System lohnt es sich auf jeden Fall!
Beispielsweise fehlt ein BIld von Deinem case und die PIC Lines bieten noch mal spezeill die Möglichkeit einzelne Sektionen besonders zu beleuchten ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Irongrill
07.05.2011,
23:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware hats du die da ausgesucht, dass Profil ist auch Top.
Hab dein TB im PCGHX Forum verfolgt, gefällt mir richtig gut.
Die LEDs, der oberen Towerlüfter sind auf diesem Bild nicht so stark wie im TB.

5 Sterne

Mfg Alex

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- namTar
- spartiator






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: