Bewerte das sysProfile von hackercefunk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Naennon
09.02.2014,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast doch auch ein schönes SLI und den besseren Prozessor ;)
zumindest für Benchmarks

also demnächst noch 2 780ti rein und gut is ;)

.:McLovin:.
08.02.2014,
15:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes Sys. Nur leider gibt es keine Pics von deiner Graka. Also bitte noch nachholen.

Ansonsten 5 Points

Sépá_SLI
30.01.2014,
10:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

ne schöne Hardware hast du da :) Ich überlege mir aktuell ob ich meine CPU auch so Wasserkühlen soll, oder ob ich später eine komplette Wakü einbaue XD

Gruß Sépá

RXT
30.01.2014,
06:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse!
OnFire
29.01.2014,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ein starkes Stück Rechenpower hast du hier zusammengebaut. Durch die Cpu bekommt die GTX 580 nochmal einen ordentlichen Leistungsschub. Planst du noch die Graka auszutauschen, oder reicht dir die Leistung noch aus? Hast du den Ai Tuner im Bios/Uefi benutzt um die Cpu zu übertakten? Evtl könntest du versuchen nur über den Multi zu takten, ohne den Baseclock zu verändern. Bei mir hat es was gebracht. Im mom läuft die Cpu bei 4,5 Ghz 24/7 bei 1,31V. und Primestable läuft sie auch noch mit 4,8 Ghz bei 1,37V . Viel weiter hab ich sie noch nicht "geprügelt" ^^ Ich denke mal unsere beiden Cpus sind nicht so verschieden um sie nicht vergleichen zu können.
Aber gefällt mir echt gut dein System. So macht zocken bestimmt Spass =)
Natürlich lasse ich dir wohlverdiente 5 Sterne und Grüße hier.

OnFire

Moguay
28.01.2014,
16:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice one!sieht schick aus und tolle hardware!klare 5* von mir.rückbewertung bitte nicht vergessen.mfg
Apfelkuchen
25.03.2013,
00:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi hackfunk :)

Freut mich ehrlich, was du mitlerweile draus gemacht hast - sehr schön geworden, Hut ab.
Scheint fast, als würde sich der kleine 3930 bei dir langweilen, ist die 580 schon am Ende, oder geht da noch was, bis sie ihr Grilllimit erreicht? :)

Bei mir hat sich eigentlich ne Menge verändert. Es verändert sich sogar so viel, dass ich mein SysProfile mitlerweile schändlich vernachlässige, weil ich für einige gute Bilder meist schon Stunden mit meiner grauenvollen Kamera verbringen muss.
Bei mindestens einer Änderung die Woche verliert man da schnell die Lust :D

Aber einen kleinen hint geb ich mal:

http://gbimg.org/p.php?q=QGi5t

Grüße,
Apfelkuchen

MarGlei
23.03.2013,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

na Christian,habt dein link bei facebook gesehn, schöne Maschine haste dir da zusammengebaut, respekt! gruß Marco
The_Fiebi_2o13
22.03.2013,
23:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ist ja voll die power maschiene wa weiter so xD
Gordon Gekko
05.05.2012,
17:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Monstertower mit toller Hardware.
Alles auf aktuellem Niveau.

Optik gefällt und Bilder sind gelungen.
5* gbee ich Dir und weiterhin viel Spaß mit dem Rechner.
Wenn Du Lust hast, dann schau auch mal bei mir vorbei.

MfG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ossi
- mihapiha
- MarGlei
- Naennon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: