Bewerte das sysProfile von globalnuc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
crossy-1
01.08.2011,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Mal wieder ein klasse AMD System sieht man hier ja nicht so oft.
Hardware ist erst mal ausreichend mit leistung versorgt.
Coole beleuchtung wo mann die farben wechseln kann.
gruß frank und schau doch mal rein !!

s.haufen
01.08.2011,
00:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey tolle Innenoptik und ebenfalls aktuelle Hardware haste da. Erinnert mich iwie ein wenig an meine eigenes Sys ;) top, viel Spaß beim Zocken!

schau doch mal bei mir im SysProfile vorbei

Bismark
31.07.2011,
22:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top 6 Kern System. Bei deiner Festplatte sieht man anhand der Punktzahl von 7,7 das es eine SSD-Festplatte sein muss. Sind bestimmt schweine Teuer die SSD-Festplatten.
saschispatz
31.07.2011,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kann mich den andren nur Anschliesen super Teil weiter so LG
MonsteR
29.07.2011,
01:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 stars von mir,von der leistung her und auch von der optik. hast das mit den kabeln auch ohne kabelmanagment im gehause echt gut hinbekommen...
IronLady
16.06.2011,
14:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Seitenfenster ist so heiß, das der Rest zur Nebensache verkommt und ich Dir entspannt 5* dalassen kann. Hardware ist super und das Gesamtbild, ist enfach nur schick und stimmig...
Starfox
15.06.2011,
21:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ein PC-System, was seine Farbe je nach Stimmung wechseln kann :-)
gefällt mir.....heut mal aggressiv-ROT, morgen mal gechillt Blau.
Deine Komponenten sind schön gewählt....dickes Lob.
Die Bilder sind aussagekräftig......weiter so..
gruß
Starfox

BlueFortress
14.06.2011,
21:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nuc!
Das nenne ich doch mal ein schönes Update!
Deine Freundin und Du seid ein perfektes Modding-Team. Du die Hardwareauswahl+Montage, sie die schönen Zeichnungen - Kompliment! Die Beleuchtung kommt eindrucksvoll rüber, könnte mich auch für keine der Farben entscheiden - alle geil!

Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mir gern im Forum schreiben.
Also ran an die Buletten, bau den M&M noch aus - der Anfang ist bereits richtig gut!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

ATI Gott
15.05.2011,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Als Aushängeschild würde ich meinen PC jetzt nicht nehmen :D
Und die ATI Backplates hab ich selbst gemacht ;) Die wirst du in der Form nicht kaufen können^^

Du hast jede Menge Hardware, die besonders durch das Window und die Beleuchtung inszeniert werden. Ich stelle mir das Case zumindest geil vor, weil das auf den Bildern nicht soo dolle rüberkommt.

kill_switch2
15.05.2011,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

problem war damals das der Athlon den ich vorher drinnen hatte einfach zu meiner meinung nach zu langsam wurde, was man auch bei vielen SPielen gemerkt hat wenn man auf 1920x1080 spielt und die CPU dann nur 2,6 GHz und keinen L3 Cache hat naja und jetzt mit dem Phenom wunderbar zum übertackten hab ich noch 600 MHz nach oben platz also auch noch genug Leistungsreserven ;-) ausserdem hatte ich vorher ein AM2+ Board und hab mir dann das Crosshair 4 gekauft was AM3 ist deshalb wollte ich dann auch eine gute AM3 CPU wo ich dann beim 965 hängen geblieben bin ^^
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: