Bewerte das sysProfile von der Ed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Seppel26
19.04.2015,
00:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut geile Kiste!!! Diese Hardware wünscht sich wohl jeder! SUPER das es noch solche Enthusiasten gibt. Beeindruckende Benchmark Werte! Weiter so und allzeit HOHE Frames :) Gruss der Seppel26
Skywalker
03.01.2014,
11:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,
ich schon wieder. Hab gesehen du hast auch deine Gaka mit einem gescheiten Kühler versehen? Ich auch! Auch
Herculez Ultra mit Backplate. Klasse, weiter so.
Ein paar Messwerte würde mich freuen von der Graka so unter Furmak z.B.

Gruß

Mr.BlackX
17.10.2013,
01:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, spitzen Hardware super Systemleistung.
Feines Kabel-Management und absolut zukunftsgerecht!
Titan, sehr edel und dein Seitenteil vom Tower lässt bestimmt gut Luft rein zur Kühlung. "Wacken" sagt mir auch was!
Black is beautiful!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Piranha
15.08.2013,
01:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System :)
Wolff1975
20.07.2013,
02:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So stelle ich mir ein High end System vor ! Jeder mir erdenkliche Punkt wurde mit herausragender Hardware besetzt. Die Fachkenntnis des Erbauers ist deutlich sichtbar so bin ich von der verarbeiteten Hardware sehr überzeugt. Nicht nur die CPU überzeugt auf ganzer Linie sondern die Gtx Titan bringt Grafik power der nächsten Hardware Generation schon heute! Man merkt sofort das hier mit Leidenschaft ein System gebaut wurde das es leistungstechnisch mit den meinen messen kann. Die Komponenten wurden mit großen Augenmerk auf Maximale technische Möglichkeit zusammengestellt und bieten Leistung des Enthusiasten Segmentes .das eine soundkarte des gehobenen Segmentes verbaut wurde zeugt von hohem Qualitäts Bewusstsein des Erbauers .
Tolles Profil deshalb 5Sterne.

Connor the Sin
15.05.2013,
20:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Graka, schönes Motherboard :) Auch die vielen Fotos sind nett.

Lg

Black Shadow
15.05.2013,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist mal Hardware, so muss das sein :) mir gefällt am besten deine Graka und dein Mainboard

5 Sterne

mfg Black Shadow

Skywalker
09.05.2013,
14:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
geiles Sytem haste da. Ähnelt meinem etwas. Würde mch auch über mehr Bilder vom PC freuen.
Also weiter so, viel Spaß beim Zocken mit Deiner Höllenmaschine.
Gruß

König Kacke
16.05.2011,
20:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ha, Sockel 775 ist noch längst nicht tot was?
Du könntest aber viel mehr BIlder von deiner Maschine raufpacken und einen M&M Bereich machen, odeR?

Lady_Jay
05.05.2011,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Hey thx für deine Bewertung :)

@Apfelkuchen hier unter mir: Ja die GTX 580er lohnt sich definitiv! ;)


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Seppel26






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: