Bewerte das sysProfile von ralfwetter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Giexsta
30.07.2013,
12:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja was soll man noch sagen außer vielleicht "echt fett" !!
Allein schon aus dem Grund das unsere Rechner sich verdammt ähneln gibt es schon 5* von mir ^^

Schau doch mal rein..

gruß Giexsta

HAL 9000
19.07.2013,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank fuer die Bewertung.
das Leitungsproblem werd ich bei meiner Maschine aendern sobald ich mich fuer nen neues Gehaeuse entscheiden habe.

rhcp
19.07.2013,
12:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yapp verdiente 5 points!!!

Schöne hardware, schön auf amd abgestimmt, aber wie schon erwähnt, wir wollen fotos sehen :)!!!

Greeetz

Komm mich mal besuchen :)

Black Shadow
19.07.2013,
11:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und die Hardware kann sich sehen lassen. Am besten gefällt mir dein AMD CPU

5 Sterne

mfg Black Shadow

ForrestGump
19.07.2013,
09:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin ralfwetter
Das meiste wurde ja schon geschrieben. Auch für dein SYS habe ich natürlich 5*chen übrig.
Mach bitte noch ein paar Bilder rein.

Wolff1975
19.07.2013,
09:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen hübschen 8Kerner aus dem Hause AMD haben wir hier das da eine potente Grafikkarte nicht fehlen darf versteht sich von selbst so sind hier gleich zwei Radeon 6950 verarbeitet worden , und diese bieten auch gemeinsam ein Höchstmaß an Leistung ! Das eine SSD hier nicht fehlen darf versteht sich von selbst aber auch an eine soundkarte wurde gedacht. Hier baut jemand mit Leidenschaft das merkt man sofort!
Klasse System 5Sterne.

Elternbrief
19.11.2009,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für dein Bewertung...

Mit dem Alter hast recht, ich habs Editiert! Das hab ich voll vergessen^^
Danke das du mich darauf hingewießen hast!

Geiler EDV-Schrank, finde deinen PC sehr geil, gute Leistung. Weiter so!

Lg

Gestho
19.11.2009,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mir gefällt dein system. schön ausgewogene cpu und gpu leistung. top

auch gefällt mir dein m&m bereich :)ist immer spannend, das früher und heute zu vergleichen.

top

lucky_slevin
29.08.2009,
22:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich mag es, wenn man den Leuten hier auf die Arbeitsplätze gucken kann. ;) *gg* Ich dachte erst "wtf!! oO" als ich den Serverschrank sah, aber sind die Betriebsgeräusche nich ein wenig nervig?

Geiles Sys, aber echt zu wenig Bilder.... 4*


ralfwetter schrieb am 30.08.2009, 10:06:
Nö.

Schrank ist komplett Geräusch-gedämmt. Und die PCs haben alle silent Lüfter.

AMD-Killer
28.08.2009,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung...
sonen mords schrank-pc hab ich ja auch noch nich gesehen...xD...
gut sieht jetzt nich grad sonderlich gut aus aber dort bekommt man viel unter...
noch nen vorteil ist wohl wenn man den in der abstellkammer hat hört man nichts :D...
die grünen kabel gibts so nicht zu kaufen...die musst du selber "sleeven"^^
hauste rein
mfg AMD-Killer

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: