Bewerte das sysProfile von r|sen_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
crossy-1
15.10.2011,
00:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey !! Also deine Hardware ist ja der Hammer mit richtig gut Power und auch das Case sieht klasse aus doch was ist mit deinem Profil loß ???? Keine eigenen Bilder von der Hardware oder komplettsystem nur ein paar googlebilder das hat nix. Auch kannste mit der starken Hardware noch ein paar Benchmarks einstellen das man sehen kann was damit geht. Deshalb estmal nur 4 sterne für die gute Hardware.
gruß frank.

Fearing
14.10.2011,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super-System! Die übergeniale Grafikkarte wollte ich zu meinem neuen System eigentlich auch, aber leider ist mir meine alte GTX260 zwei Monate eher abgeraucht (noch nicht so viel Geld gehabt), und da musste schnell Ersatz her. Daher hab ich jetzt die etwas kleinere 570 Power Edition. Trotzdem nicht schlecht. Zurück zu dir - der Rest, Mainboard, CPU, RAM - alles Top! Das System verdient 5 Sterne! Nur Bilder wären fürs Profil noch schön gewesen, aber das soll jetzt nicht negativ in die Bewertung fallen.
Aber du kannst von dir hören lassen sobald du welche hast dann schaue ich gerne nocheinmal vorbei ;)
Bis dahin - mach weiter so!

Würde mich natürlich freuen wenn du ebenfalls mal bei mir vorbeischauen würdest!

Liebe Grüße,
Fearing


Marceesh1989
14.10.2011,
10:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware, aber bei deinem Profil fehlen genauso Fotos wie bei mir ;-)
masterblaster1988
13.10.2011,
22:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System hast du da! :)
Kannst du mir sagen wie ich Spiele unter Benchmark einfügen kann?
Lg!

frankie36
18.05.2011,
09:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware!
Ein paar Fotos zu deinem System wären toll damit man sich ein besseres Bild
machen kann! Kriegst aber trotzdem volle Punkte da dein Profil relativ frisch ist
und als kleinen Anreiz für mehr :)

mfg Frankie

Banger
12.05.2011,
11:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schickes Sys, leider ohne Bilder... Trotzdem mal volle Wertung... ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: