Bewerte das sysProfile von QAI...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Mr.Nugat
01.12.2011,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches System, schön aufgeräumt.


QAI schrieb am 01.12.2011, 19:26:
Danke, mit der neuen H70 drin ists leider nicht mehr ganz so aufgeräumt

Blake88
22.05.2011,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

meine schafft es nicht über 450mhz.. entweder startet bios nich oder mal bluescreen etc.
aber viel glück! wenn du 4ghz bei der cpu ohne wasserkühlung stabil zu halten schaffst, verdienste 6 sterne xD


QAI schrieb am 22.05.2011, 16:59:
ich hatte bei CPU und Board ziemlich Glück, nur die Kühlung ist viel zu schwach um die 4GHz stabil zu halten. 3,9 hab ich fast PI-stable geschafft, aber beim letzten Loop gabs dann freez...

Blake88
10.05.2011,
20:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schiker rechner, holst ja einiges aus der e6750 raus, so muss das!

5 sterne!


QAI schrieb am 10.05.2011, 20:49:
Danke. Bin gespannt wie hoch ich ihn krieg, sobald ich neuen, anständigen RAM hab. Angepeilt ist ein SuperPI-durchlauf @4GHz, mal sehen obs was wird.

Frontliner II
10.05.2011,
18:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, ich muss mal meinen Senf zu deinem Sys abgeben :)

Die hardware sieht stark nach Budget-PC aus, reicht aber sicherlich noch zum zocken der aktuellen Games auf Medium Stufe. Was mir zu allererst ins Auge viel ist der M&M Bereich. Hast ja schon ganz schön Arbeit in die alte Kiste investiert, fand ich gut. Was mich ein wenig gestört hat war der dunkle GIMP-Lava Hintergrund und drauf noch dunkle Schrift - lässt sich einfach etwas schwer erkennen. Vllt. hab ich es auch nur mit den Augen :-D
Ansonsten ist das Profil schön vollständig und gut ausgefüllt. Kann sich sehen lassen.

Greetz Fronti


QAI schrieb am 10.05.2011, 18:39:
Ich hab ne ganze Weile rumexperimentiert mit diversen Farben, wollte aber unbedingt das rot und schwarz des Rechners dabei haben und hab mich dabei in die Lava verliebt. Schade, dass du es nicht so gut findest, ich fand es vergleichsweise gut lesbar :)

Bluefire21
08.05.2011,
14:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute arbeit hast wirklich was aus dem gemacht
Crysis_Freak
08.05.2011,
06:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine nette Bewertung,ich habe mich sehr gefreut.

Als erstes möchte ich Dir meinen Absoluten Respekt aussprechen für Deine Innovative Arbeit an diesem Rechner.
Von der Hardware ist es im Primzip ein Oldtimer ^^ aber durch Deine Arbeit ist es ein durchaus Zeitgemäßer Lan Rechner.Für die meisten Lan Partys langt der alle mal ;)
Ich finde auch Deinen M&M Bereich voll geil gemacht.Wodurch er Dein Profil einzigartig macht.
Ich habe es bisher noch nicht gesehen,daß der M&M vor dem Profil schon steht ... echt klasse.
Ich gebe Dir sehr gerne ,aufrichtig erteilte 5 Sterne ! Alter Du hast es echt drauf !

Best Regards Crysis_Freak

SyntaxX_3rroR
08.05.2011,
00:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Quali: 4/5
Aufwand: 5/5
Gestaltung: 4,5/5
Ordnung: 4/5
Einzigartzigkeit: 5/5
Hardware: 3,5/5
Kreativität des Mods: 5/5
Gesammtbild: 4,5/5
Mod&Misc: 5/5
Vollständig: 4/5 (Bilder der einzelnen Teile fehlen im Hardware Bereich)
ges. 4,45 -> 5 Sterne da du von Anfang an Mod&Misc nutzt, und mir die Idee sehr gut gefällt.
Das Teil sieht auf jeden Fall VIEL besser aus als vorher.
So sollte ein Profil aussehen und desshalb pack ich dich in meine Empfehlungen !

Mfg SyntaxX_3rroR

LiLKinG
07.05.2011,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt was du drauf gemacht hast!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Apfelkuchen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: