Bewerte das sysProfile von ZhuZhu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Warlock0601
16.11.2011,
08:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System hast du da.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte,weiter so.

Mr.BlackX
15.11.2011,
22:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, danke für die PDM's!
Das ist aber auch ein sehr feines System, was du da zusammengestellt hast.
Die GTX570 von Gainward ist spitze und super silent, wenn ich das richtig gelesen habe.
Mit den 4,7 GHz kommst du aber auch weit.

Betse Grüße

Mr.BlackX

KILLER V
15.11.2011,
20:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Deiner sieht auch cool aus .Danke .
Gruß Aret

oldDirty
08.11.2011,
22:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Solider Bolide, schöne Gamemaschine.
napali
08.11.2011,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Frage ;P 12° Grad Raumtemperatur. Nein Quatsch natürlich nicht. Werde gleich am Wochenende nochmal benchmarken und Sysplatte auswechseln. Mal schauen, was die Temperatur dann sagt :o) Werde das ansonsten auf jedenfall korrigieren :o)
MFG Naps

napali
07.11.2011,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Stark ! Die Kombination aus Kühler, CPU und Mainboard kommt mir sehr bekannt vor ;o) Wie hattest du deinen RAM beim SuperPI Benchmark geseted ?
5 Sterne !

jimmyt84
07.11.2011,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute, l leistungsstarke Hardware. Dazu super aufgeräumt.

5 *

und nen PDM :D

mfg Jimmy

crossy-1
06.11.2011,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey super starkes System haste da aufgebaut mit top Hardware. Grade die Phantom ist eine meiner lieblings serien bei den GPUs weil sie einfach hammer aussieht. Auch dein Profil ist schon gut geworden mit schönen bildern. weiter so.
Gruß Frank.

o0 DeaK 0o
06.11.2011,
18:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fette Leistung und sehr aufgeräumter Tower, weiter so..

Vielleicht noch mehr Bilder rein ins Profil?; )...

Grüße
o0 DeaK 0o

Albino2k
05.11.2011,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sandy Rocks !!! OC Schwein ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Albino2k






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: