Bewerte das sysProfile von Janary@Core1SeveN...

Janary@Core1SeveN lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (67) / ()
Bismark
29.02.2012,
18:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Top system mit einem Monster Netzteil von 1200-Watt was von der Hardware höchstens nur zu 40% Ausgelastet wird. Kann mich aber auch Teuschen. Mit so einem Rechner ist man Lieblingskunde bei allen Stromanbietern in Deutschland. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.


Janary@Core1SeveN schrieb am 23.03.2012, 12:32:
Die Karten nehmen unter Volllast gemeinsam bis zu 800 Watt auf und du redest von maximaler Auslastung von 40% für das Gesamtsystem?;)

jimmyt84
27.02.2012,
13:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System und tolles Profil.

5 * und PdM's

mfg Jimmy

dad1881
26.02.2012,
18:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi und danke erst mal für deine Bewertung ;)

Kann mich da "s L i x" eigentlich nur anschliessen, die nächsten Jahr hast du sicher ruhe mit dem Aufrüsten.
Außer du bist so ein Freak der immer die Neuste Hardware brauch :D

5 Sterne & Punkte bekommst du jedenfalls !

Gruß
dad1881

s L i x
26.02.2012,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Janary,

vielen Dank für deine Bewertung.
Ja, hm, monströses System. Die nächsten 4-5 Jahre haste auf jeden Fall ruhe mit der Aufrüsterei!
Sehr viele Bilder, ausführlicher M&M Bereich. Alles in allem ein Top Profil!

Grüße
s L i x

osf81
26.02.2012,
07:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön mal wieder etwas aus dem Highend -Segment.
Sauber verpackte Hardware, so muss es sein...verdiente 5 Sterne!

Bullet572
25.02.2012,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

zuerst einmal danke für deinen Besuch.

Bei deinem System braucht man nur auf die GPU's schauen, um Angst zu bekommen. Brutale Power und auch eine ansehnliche Optik. Rundum ein geiles System. ;)

MfG
Bullet

viper
25.02.2012,
20:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eines der teuersten und heftigsten Systeme die ich öfter in Gesprächen mit Freunden als Beispiel erwähne! Top High-End System! *gleich mal liken xD*

bezüglich der hardware, hatte ich mich ja bereits in der letzten bewertung geäußert.

5* und weiter so!

Gruß, viper

--VW--
25.02.2012,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
super system
super hardware
einfach nur klasse
ich bin echt begeistert
MFG --VW--

Wolff1975
20.02.2012,
22:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein kleiner Traum wurde hier realisiert.
Intel Core i7 2600K das ist die Basis dieses Power Gaming Systems . Das hier jemand vom Fach dieses Profil sein eigen nennt fällt einem sofort auf, alles im Gehäuse wirkt ordentlich und strukturiert. Unterstützt wird der Prozessor von gleich zwei nVidia GeForce GTX 590 welche wohl mehr als genug Kraft aufweisen wird für alle heutigen Games und darüber weit hinaus...das ist Power in reinkultur alle achtung mir bleibt die spucke weg. ^^ Eine SSD rundet dieses High End System dann endgültig ab der Leistungsschub sollte bei der Anschaffung deutlich zu spüren gewesen sein. Das das ganze nicht schlecht aussehen muss zeigst du uns in diesem Profil in dem ein Gehäuse ( Lian Li PC-A77FB ) zu sehen ist das durch seine Schlichtheit und überzeugend eingesetzte Beleuchtung sehr stylish rüber kommt.

Ich bin der vollen Überzeugung das dieses System von mir die 5 Sterne mehr als verdient hat und sogar einige PDMs sind da auch noch drin !

Chelrid
20.02.2012,
11:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Teil. Massig Bilder. Nix zu meckern. Weiter so.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Janary
- Gorsi
- Scerate
- viper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: