Bewerte das sysProfile von chickenwingattack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
BlueFortress
16.06.2011,
23:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi CWA, danke für Deine nette Bewertung! Bin wohl ein bissl spät dran, aber besser als nie ;-)

Dein System kann sich aber auch sehr gut sehen lassen! Perfekte Hardwareauswahl (die Du mit ein paar Benchnmarks mal so richtig testen könntest).
Vor allem hast Du Dich völlig richtig für eines der genialen 90° gedrehten Silverstone-Cases entschieden, Glückwunsch!

Dein M&M ist Dir verdammt gut gelungen, ich stehe auf diesen schwarzen Parkett-Look!
Kleiner Tip zu den Fotos: Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...

Alles in allem hast Du jetzt schon ein sehr schönes - und vor allem symphatisches Profil auf die Beine gestellt, weiter so!

Habe auch meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Nanotech
18.05.2011,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kraftvollen PC und schönes Gehäuse und toller Modding Bereich. Kabelverlegung scheint etwas problematisch zu sein bei deinem Gehäuse, evtl. die anderen Kabel sleeven.

5 Punkte bekommst auf jeden Fall!!!


chickenwingattack schrieb am 18.05.2011, 12:38:
Hallo nanotech,danke für die Bewertung. Ich muss zustimmen die Kabelverlegung ist im Augenblick suboptimal. im Zuge der Hardware Lüftersteuerung werde ich Ordnung schaffen ;-)

Mr. E
18.05.2011,
07:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und schlicht aber gut gemachter Modding-Bereich, schön ausführlich.
Watercoolio
17.05.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow das nenne ich mal flott. ;) Sehr sehr Nice geworden, dein M&M Bereich.
Dickes Lob und dann in so einer schnellen Zeit umgesetzt echt Hammer.

Hast ein sehr schönes Hintergrund gewählt, echt Klasse.

Leider keine PDMs übrig aber 5***** Stars. :)

MfG

Watercoolio
15.05.2011,
19:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

tolles System mit ganz guter Hardware und das ganze in einem feinen Case verpackt. ;)

Wirkt edel das ganze, solltest vielleicht den M&M Bereich aufbauen, würde deinem
Profile gut Stehen. Und evtl die Kabel etwas aufräumen, kannst vielleicht am Lüfter verstecken.

5 *****Stars von mir.

MfG Watercoolio


chickenwingattack schrieb am 16.05.2011, 00:45:
Hallo Watercoolio

dein Wunsch wurde erfüllt ;-) zumindest was den M&M Bereich angeht.

MfG

Marco

rhcp
15.05.2011,
16:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

kurz und knapp, feines sytem! 5 points 4 you!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: