Bewerte das sysProfile von snoopy39...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Smokie
19.02.2012,
18:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

4 Sterne gibts deswegen weil das was man Sieht nicht 5 * Wert ist! Kabelsalat EXTREM, Verstaubter Rechner und Radiator, Leistungsmäßig absolut ok. Und die Idee mit dem selbstgebauten AGB Super! Aber Kein M&M Bereich mit Fotos und Erklärung. Da geht aber schon ein wenig mehr!

Gruß
Smokie

Wolff1975
15.02.2012,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solides System ist gut das system ist so wie ich es sehe ein natives AMD System welches auf eine gemoddete Wasserkühlung aufbaut da gehört schon etwas Handwerkskunst dazu so etwas zu realisieren und genug Gaming Power kommt da auf jedenfall noch raus. Wobei wahrscheinlich nicht alles mehr auf max geht... aber das ist auch eine Frage des eigenen Anspruches. Leider sind die Bilder nicht eindeutig genug um den gesamten Aufbau zu verstehen... Da geht noch mehr. Neugierig bin ich jedoch schon und deshalb geb ich jetzt schon mal 5Sterne als Vorschuss ;-)

Ich hoffe du bist mir nicht böse mein Browser hat hier Probleme bereitet lösche einfach die annonymen Beiträge bitte...

togashie
15.02.2012,
13:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

solides system. würde mir mehr bilder wünschen. nutze doch für die umbau arbeiten den M&M bereich ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: