Bewerte das sysProfile von Mor23pheus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Scorpion
22.09.2006,
12:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geiles Sys! Die Graka rockt gut! CPU und RAM sind auch in Ordnung! Gehäuse sieht edel aus! Leistung ist ausreichend in jeder Hinsicht! Bring noch paar benschs mit rein und OC dein Sys mal! Mfg Scorpion :)
BazZzti
16.09.2006,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI, sehr schönes System da macht das CoD zocken gleich nochmal mehr spaß ;-)
Sagmal bist du der Morpheus von modernboard ?^^

Gruß Basti

Valen
04.09.2006,
10:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker Rechner und tolles ATI System. Ein paar Benches wären noch interessant.
FanatiK
20.08.2006,
21:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

JO N1 Rechner
Psi
14.08.2006,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

schick, schick..nit schlecht, nit schelcht u.u könntest nur noch n bisschen aufräumen und vllt. n gaanz klein bisschen mehr über deinen comp rausfinden ;)

der desktop is übrigens besonders klasse XD

MfG

Psi

SlipKnoT99
13.08.2006,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys ;)
naja die kabeln kann ich net mehr besser verstecken zuviel sachen sind angeschlossen ;) zB. 3Kaltichtkatohden 4gehäuselüter usw.. bei soviel kabel salat wird es sehr schwer^^

AMD_Deluxe
13.08.2006,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner , gefällt mir !

Aber da muss noch was am Kabel-Management getan werden *gg*

Ansonsten top :)

Alexander
12.08.2006,
18:52 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System finde ich echt geil besonders wie du das innenleben des PCs übersichtlich hällst muss ich demnächst auch mal bei meinem machen (Kabel etc.)
Zu deiner Grafikkarte kann ich auch nur geil sagen bin zwar kein ATI Fan aber diese ist echt nicht schlecht 512 MB.

Mfg Alexander ;)


DBTopper
10.08.2006,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yeah kann sich ja sehen lassen und irgendwoher kenne ich das Heatset bloßß woher???^^
Würde mich auch über deine Wertung freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: