Bewerte das sysProfile von 1awd1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Millennium
03.05.2015,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Setup!! Ich kann mich einfach nicht sattsehen :) Tolle Hardware, schöner M&M das ist ja wohl min. 5* wert, am liebsten noch mehr!

LG

Wolff1975
24.07.2013,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow das Phantom ist Wunderschön ! Ich hätte es mir beinahe auch gekauft würde ich nicht so an den meinen hängen ... Aber nun zurück zu deinem System :
Ein wirklich potenter i7 2600k sandy Bridge aus dem Hause intel ist das Zentrum dieses Systems und diesem würde die leistungsstarke Radeon 7970 zur Seite gestellt was eine hervorragende Kombination mit sich bringt und ein hohes Maß an Leistung verspricht .die drei Displays sorgen zumindest das diese Leistung auch abgerufen wird. Das in diesem Paket eine SSD nicht fehlen darf ist schon fast selbstverständlich und ist der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet . Rundum ein tolles System und deshalb 5Sterne.

Fliege
10.08.2012,
17:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ist sehr gut gehmacht. sieht sau geil aus. einfach nur Klasse
Tony292
03.04.2012,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr geile sache aber aus der cpu kannste doch bestimmt ganz einfach noch mehr rauskitzeln.. bleibt die frage ob mans braucht. nur so ne idee ;)
Marceesh1989
15.10.2011,
20:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System in einem schönen Gehäuse. Weiter so 5 Sterne
mtz
14.08.2011,
03:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System mit sehr hochwertigen Komponenten, und ein sehr schönes Profil.
Sieht richtig klasse aus!

Wie sind denn die Temperaturen der oberen Karte? Habe selbst eine 470 AMP! mit dem Zalman Kühler und weis, dass das PCB der Karte doch sehr warm werden kann.

5 Sterne

RaZeR1986
11.08.2011,
22:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System.
Ich war einer der Gründe warum SLI? ^^
Ich habe jetzt umgerüstet auf GTX 480 SLI denn dem Angebot konnt ich nicht wiederstehen.
25€ mehr pro Karte zu meienr 470, das war ein Deal.

Freu mich schon die ersten Benches zu reißen.
Bis zu 7% vor einer GTX 590 komme ich mit der 470SLI.

Mal gucken ob ich die 15% vor einer 590 mit der 480 schaffe.
Bin aber recht zuversichtlich.

Mein Tip für dich:
0,925V statt 0,975V einstellen
656Mhz statt 602Mhz einstellen ;)

Mehr Leistung weniger verbrauch.
5Sterne



1awd1 schrieb am 12.08.2011, 08:53:
Karten laufen auf 0,950V und 656 Mhz. Keine Ahnung, warum das hier falsch übernommen wurde.

Clinti
09.08.2011,
11:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse! Bist du damit zufrieden? Hab mir vielleicht auch vor das zu kaufen? Ich schwanke noch zwischen dem Phantom und dem M59.
Das sieht echt klasse aus mit dem weißen Netzteil!
Eine Top Hardware hast du da drin verbaut, da geht sicher einiges.
Kannst ja mal bei mir vorbei gucken.
Gruß Clinti

crossy-1
09.08.2011,
11:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware. Das Case ist auch klasse in weiß.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: