Bewerte das sysProfile von DarthGonger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
3gonn83
26.07.2011,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Weiter so!!! schönnes system:)
gruss 3gonn

DarthBrips
21.07.2011,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey Gonger,

gutes und leistungsstarkes System. Klasse, doch leider Intel, aber kann man nix machen ;)

Mach weiter so! ;)

Starfox
18.07.2011,
17:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, den M&M Bereich hab ich mir von mehrern anderen Profilen abgeschaut und dann gemixt...und am ende nur mit Windows Paint erstellt ;-)
gruß
Starfox
ps. wenn noch Fragen, einfach melden

Starfox
18.07.2011,
14:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein starkes System hast dir aufgebaut...super viel Potenzial ;-)
Der starke I7 und eine 570er sorgen für Rechenpower und grenzenloses Zocken.
Ein Monsterkühler hät dein CPU kühl....super......ich würde ihn aber drehen, das her nach hinten rausblässt.....wär mein Tip :-)
Und mit deinem Kabelmanagment musst irgendwas noch machen, schaut echt böse aus....ein paar Kabelbinder oder Kabelschläuche aus dem Baumarkt helfen da sehr gut :-)
Einige Bilder solltest du auch noch etwas runterrechnen von der Größe, weil ich mit meinem 27" und 1920er Auflösung kann die BIlder nichtmal komplett anschauen ;-)
Ansonsten hast du Dir viel Mühe gegeben, Piclines hast du eingefügt, Bilder vom System......fehlt halt nur noch der M&M Bereich, also ran da....dann schaut dein noch um einiges besser aus.
Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen für dein Profil oder System und wenn es Dir gefällt, würde ich mir sehr über ein paar PDM-Punkte freuen :-)
gruß
Starfox


DarthGonger schrieb am 18.07.2011, 15:28:
Hey,
danke erstmal^^
Wegen dem Kühler, nach hinten gibt es dann Komplikationen mit der Graka, hab aber oben ja auch den 140er Fan.
Mit den Kabeln etc will ich ja auch noch was machen ;)

crossy-1
18.07.2011,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey leistungsstarkes System mit Top Hardware.
kabel könnten etwas schöner verlegt werden.
gruß frank.


DarthGonger schrieb am 18.07.2011, 12:41:
hab auch noch vor ;)

MonsteR
18.07.2011,
12:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr gute sys mit top hardware! 5 stars von mir...
haQ
18.07.2011,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jojo ^^
unser hardcore freak :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ujmoskito
- DarthBrips
- haQ






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: