Bewerte das sysProfile von T3rrOR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
paanlu
05.12.2011,
13:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erinnert mich an meiner tower zeit
numerus908
28.08.2011,
10:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netes Power PC :)!
autobifi007
20.08.2011,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ist der Pc sehr eigenwiilig aufgebaut
Hier gibt`s mal Punkte für Kreativität-MfG

crossy-1
26.07.2011,
14:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung. Hast Dir da aber auch ein
Klasse System aufgebaut mit guter Hardware und ausreichend Leistung.
Habe auf deinen Bildern gesehen das der CPU kühler nur mit 2 schrauben
befestigt wurde, reicht das um ihn schön plann aufliegen zu lassen ?? Ist
immer besser alle 4 drin zu haben, denke das deine Temps dann vieleicht noch
besser werden.
Gruß Frank.

Starfox
22.07.2011,
17:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch und der Bewertung.
Wie meinstest du das, mit der Frage:
wie hast das denn innen gemacht das das do 3d aussieht??
gruß
Starfox

shooterB
20.07.2011,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schon schön Angefangen vorallem dein Gehäuse ist nice hatte ein HAF 922 und habe jetzt ein HAF X würde nie wieder ohne sein wollen ;-) !!! Würd Zeit für mehr fotos würde gerne mehr sehen und so ein kleiner M&M Bereich wäre auch cool! Deine Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern also ruhig zeigen ;-) Weiter so gruß shooterb
Starfox
20.07.2011,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, HAF 932-Kollege :-)
Die weiße Aufschrift schaut mal echt super aus....ich glaub, da hab ich wieder was neues für mein System ;-)
Deine Wasserkühlung hast du ja sehr spektakulär aufgebaut.......schaut sehr ungewöhnlich aus, ich denke, da solltest was überarbeiten, weil die Warme lüft vom Radiator dein AGB aufwärmt, somit erwärmst du das Wasser von der Grundtemperatur.
Bau den Ausgleichsbehälter hinten hin, so bekommst du bestimmt 3-5°C weniger von der Temperatur hin. Ist nur ein Tip. :-) Die weißen Schläuche schauen schon super aus...weiter so...schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein System, ich steh Dir gern auch für Fragen zu verfügung......vielleicht gefällt Dir mein System ja auch und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
Würde mich freuen, über dein Besuch.
gruß
Starfox

3gonn83
17.07.2011,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönnnnes System, weiter soooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voice82
13.07.2011,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

oooh ein Frischling, da muss ich mich gleich mal verewigen und den nagelneuen Kommentarbereich verschandeln ^^
Herzlich willkommen und viel Spaß auf sysProfile. Du hast ja schon ein gutes System für den Start. Würde mich freuen, hier bald mehr zu sehen mit Bildern und M&M, kannst auch gern etwas bei mir abschauen ;) ich freue mich immer über Kommentare, wie eigentlich auch alle Anderen hier. Bis bald! MfG Chris

Snak3_Plissk3n
13.07.2011,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein herzlich willkommen und 5 Sterne von mir ;)

Nettes System, kann sich sehen lassen !

Bilder hochladen und ab gehts ;)

Weiter so und schau doch mal vorbei,

MFG,

Julian !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 3gonn83






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: