Bewerte das sysProfile von SpeedySC1978...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Bismark II
05.12.2017,
22:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Rückbewertung. Ja das hat schon ein par Stündchen gedauert das alles zu Recherchieren, was alles in meinem Profil steht. Wobei abkürzungen in meinen Profil wie "BEAS - Basis Eingabe Ausgabe System" und "BVE - Beschleunigte Verarbeitungs Einheit" keine Offiziellen abgürzungen sind. Die Abkürzungen sind nur Übersetzungen aus dem Englischen "BIOS - Basic Input Output System / APU - Accelerated Processing Unit". Also APU ist bei mir im Deutschen BVE, und BIOS ist bei mir im Deutschen BEAS. Ein Teil weis ich aber schon längere Zeit, liegt aber daran das mir das Arbeiten mit PC Hardware Spaß macht seit meiner Kindheit (Los gings in den 80ern mit der Atari 2600 Konsole, dann Commodore C64, dann mein erster PC 1998 mit einem Intel Celeron 533-MHz mit 256 MB SD-Ram 100-MHz).
Bismark II
05.12.2017,
03:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein wirklich guter Laptop, da hat der Hersteller die Hardware sinnvoll ausgewählt. Die GTX 1060 passt gut zu dem i7. Und mit 16 GB Ram ist dieser Laptop sogar recht Zukunfst sicher, da sogar Early Access Spiele wie 7 Days To Die für Maximale Settings mehr als 8 GB Ram Arbeitsspeicher brauchen. Gut wums hat der Laptop auf jeden fall, und gebe für den Lappi 5 Sterne.
LilithAngel
04.12.2017,
09:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gut, ich habe mich schon gewundert. Du musst dich mit der 1060 doch besser dastehen, als ich mit meiner 1050Ti. Und wo dran genau hat es gelegen?

LG
Lilith

LilithAngel
03.12.2017,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, ich bin es nochmal :)
Genau das meinte ich auch, ich sehe bei den Angaben in unseren beiden Profilen keinen großen Unterschied, ausser die Angaben bei dem Gehäusetyp. Da habe ich "Laptop" drin stehen, aber ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt.

LG
Lilith

LilithAngel
03.12.2017,
09:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was ich aber dann auch nicht verstehe, denn deine 1060 ist doch viel flotter als meine 1050Ti und du hast mit 16GB Ram doppelt so viel Ram wie ich und der Prozessor ist ja der selbe. Evtl. hat Sysprofile deine Benchmarks noch nicht aktualisiert oder dein System wird seltsamer weise nicht als Laptop gelistet und wird als Desktop gewertet.

Gruß
Lilith

LilithAngel
02.12.2017,
21:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner und Leistungsstarker Laptop, die 1060 ist schon eine tolle Grafikkarte. Da wirst du mit Sicherheit viel Freude dran haben 😊

Gruß
Lilith

DerBaya
01.12.2017,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da lass' ich doch gerne auch 'nen Gruß da ;)
easy!
01.12.2017,
22:15 Uhr (Freitag)


Rating:

Mega RIG
aber ...... da geht noch mehr! ist schon sehr nice..... keep PUSH IN..!
never be satisfied by yourself, bebause u couöd be better......

driver52
31.08.2014,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich gratuliere zu Deiner schnellen Flunder! Da wirst Du bestimmt noch lange Spaß mit haben. - Beneidenswerte Austattung!
LG,
Stephan

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LilithAngel
- Djang0
- Bismark II










Passwort vergessen?
ID: