Bewerte das sysProfile von haQ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
crossy-1
30.07.2011,
17:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse system mit guter hardware und top leistung.
Profil geht ja auch schon aber es fehlen leider die Bilder für 5 sterne.
Heute hat doch jedes Handy ne kamera da kannste doch schon mal was zeigen.
Weißt doch wer nicht lesen kann möchte Bilder sehen.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


haQ schrieb am 30.07.2011, 18:19:
Thx erstmal...
immer diese Bildergeilen ^^ jaja ist ja gut, vielleicht hau ich demnäxt mal paar pics rein :D

Spastardo
23.07.2011,
22:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Frag ich mich auch :D
Trotzdem gutes System! Aber Bilder, um zu sehen ob du die wahrheit sagst, sind
nicht da :D
Und ein kleiner M&M Bereich wäre auch nicht schlecht!

Deswegen mal 4 Sterne zum Ansporn!
Gruß Spastardo


haQ schrieb am 24.07.2011, 08:42:
Wie gesagt... ich werde keine Pics machen/ uploaden. Dazu bin ich nicht freaky genug ^^

sLiX
23.07.2011,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie kannst du denn nach 5 Tagen schon 1500 Views haben? O,o'


haQ schrieb am 24.07.2011, 08:41:
Hab viele Freunde :)

Yongmini 2
23.07.2011,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

einige infos sind ja recht lustig, aber wenn du dort schon lustige dinge hineinschreibst (teils unterhalb der guertellinie) haettest du auch die richtigen daten/infos einsetzen koennen, zumal diese teilweise sogar kuerzer gewesen waeren^^
meinen vorrednern schliesse ich mich an, du hast leider noch kein einziges bild hochgeladen. ich bin gespannt wie deine hardware aussieht, bzw auch auf das "uralt" (?) -gehaeuse?
also erstmal 4 sterne ok? wenn du aufarbeitet hast, bewerte ich dich neu. ich denke das ist fair ;)

schoenes wochenende,

mfg yongmini~


haQ schrieb am 24.07.2011, 08:41:
Ich habe keine Lust, Bilder hochzuladen, geschweige denn, welche zu machen. Dazu müsste ich mir erstma nen ordentlichen Fotoapparat käufen.

Die sinnfreien Infos stehen da, weil ich zu faul bin, die richtigen nachzuguckn.

Starfox
18.07.2011,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja schöne Komponenten, ein kleiner aber starker I5 und eine ordentliche Nvidia......da hast erstmal genug Spielvergnügen.....
Jetzt wären Bilder mal sehr intersssant von deinem System, wie du alles verbaut hast. ;-)
Besonderst interessiert mich dein Desktop ---> Selbstbau, was du da hast :-D
Also ran an ein Profil und ein wenig Pimpen.
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen, wenn du mein System auch bewerten würdest und vielleicht gefällt es Dir :-)


haQ schrieb am 18.07.2011, 15:09:
Bilder? Neeeee

aber ich kanns mal beschreiben. Werd meine Beschreibung demnächst ma reintun

DarthGonger
18.07.2011,
12:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey my friend,

gutes Sys, nur die Bilder fehlen ;)
Dein Gehäsue würd ich mal gerne sehen...

MfG
DarthGonger


haQ schrieb am 18.07.2011, 15:10:
Du hast mein Gehäuse auf der letztn LAN gesehen du Fisch ^^

ScooterOnTour
18.07.2011,
12:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow - ERSTER!
Welcome bei Sysprofile.

da Du noch nicht ganz so viele Infos oder Bilder hast, gebe ich Dir heute "nur" vier Sterne.
Werde aber des öfteren mal rein schneien...

Gruss

Carsten


haQ schrieb am 18.07.2011, 15:10:
Nehm ich ^^ THX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DarthGonger
- DarthBrips






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: