Bewerte das sysProfile von Teufelxx666xx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Kingo the King
10.04.2012,
02:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey auch schönes AMD System =)
Sehr schöne Komponenten
PS : hab dir auf deine Frage geantwortet wegen der Position des Kühlers =)

1337Kevim
09.04.2012,
23:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine nette Bewertung!
hast auch nen top PC mit sehr guter HW. Finde den AMD zwar nicht ganz so toll aber dafür holt die Graka wieder einiges raus :-D Wobei mit 4Ghz rennt das Ding wohl auch ganz gut^^.
Meine Cam ist übrigens eine Casio Exilim EX-H10 Digitalkamera.

Grüße
Kevin

voenu
09.04.2012,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Gefällt mir! Dein CPU Kühler muss wircklich gut sein mit 4.2 GHz...
Da dieses WE wieder kühl war machte ich wieder mal ne Bench Session und brachte meinen auf knapp 4.3GHz. Brachte mir neuen Rekord in 3DMark06. Hast du das AM3+ Board aus finanziellen Gründen gewählt? Noch ein paar Bilder mehr und dann wirds richtig schön... Schöne Ostergrüsse


Teufelxx666xx schrieb am 09.04.2012, 19:04:
Da ich erst mit diesem Board das OC angefangen habe, dachte ich mir, ich kauf mal ein board wo OC möglich ist, welches usb3.0 hat, und Bulli tauglich ist (beim kauf noch nicht aufm markt) und das extreme 4 war ein P/L killer. UEFI-Bios, cmos-switch....
bin am Mod-bereich dran, da neue hardwar verbaut worde. sobald fertig poste ich ihn ;)

viper
09.04.2012,
12:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes System. nette Gaming performance ->benches sprechen für sich.
bilder auch vorhanden. ich würd mich über einen modding bereich bei dir im profil freuen ->der die entstehungsgeschichte des rehcners präsentiert.

würde mich über eine gegenbewertung freuen.

mfg
viper

togashie
15.02.2012,
14:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, nettes oc ;)
Wolff1975
14.02.2012,
10:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahh ein 6 Kern Kollege immer schön noch wahre Enthusiasten hier zu finden die mit ihrem Prozessor auch umgehen können. 4.2ghz mein Respekt du zeigst uns hier das du sehr wohl verstehst was du da baust und anwendest das zeichnet dein System am Ende aus . Leider gibt es nur wenige Bilder in denen man eher erahnen muss wie dieses System zustande kam da geht also noch was! Alles in allem sieht man mal vom Gehäuse ab (ich hoffe da wird für Abhilfe gesort ist echt ein kleines Manko) kann ich nicht anders und möchte dir auch meine Anerkennung für dieses System mit 5Sternchen zeigen.
Smokie
11.02.2012,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schelle System! Wie bekommst den 1100 stabil auf 4,2, bei mir sträubt er sich ein wenig bis 3,8 kein problem, aber darüber hab ich noch keine perfekte einstellung gefunden!

Gruß
Smokie


Teufelxx666xx schrieb am 13.02.2012, 17:30:
Habe lediglich den Multi auf 21 gestellt und die Spannung auf 1,45V gestellt. Habe wohl Glück mit meine CPU ;)

-p4r4-
02.11.2011,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen comment. Hast aber auch eine schön durchdachte Kiste. Gute Leistung fürs Geld.

LG
-p4r4-

RaubSau144
02.11.2011,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles System mit guten Komponeten besonders die OC Arbeit deiner CPU ist beeidruckend!
Könntest du mir mal berichten wie es bei Volllast mit den Temperaturen so steht im OC Betrieb.

Klasse Arbeit weiter so!

MfG
RaubSau144

Spastardo
31.10.2011,
23:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast aber auch nen sehr schönen und starken Rechenknecht :'D
Dein Schreibtisch gefällt mir sehr gut!
Aber leider kein M&M Bereich! :D

Lg

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Winamp24






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: