Bewerte das sysProfile von StefanStg...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
Micha674
23.02.2015,
21:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, hochwertige Hardware. Verdiente 5 Sterne !

LG Micha

rhcp
23.02.2015,
09:38 Uhr (Montag)


Rating:

Hey :). Nein nix mit powerpoint, ganz oldscool mit photoshop, diversen plugins in PS. Dann hochladen zu einem imagehoster und hier einfügen, fertig :). Ganz easy :). Greeetz
Wolff1975
17.02.2015,
11:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Devil's Canyon ist der Name und dieser bietet ein mehr als solides grundgerüst für dieses System ist es doch eine enthusiasten cpu der gehobenen Klasse diese bekommt von einer gewaltigen NVIDIA GeForce GTX 980 supercloked Unterstützung und es bildet sich so ein leistungs Spektrum das sich wirklich nicht verstecken braucht. Eine ssd ist der richtige Turbo für dieses System und unterstreicht damit das gesamte Leistungspotenzial. Von Fachkenntnis zeugt ebenfalls das hier die cpu und gpu Konsequent unter Wasser gesetzt wurde welches sicherlich eine gute Entscheidung ist und damit das thermische Problem reduziert. Was den Sound betrifft so sieht man sofort die Expertise des Erbauers den eine dedizierte soundkarte halte ich immer für eine bessere Wahl gegenüber den onboardlösungen. Hier zeichnet sich leidenschaft zur Sache ab deshalb 5Sterne.
rhcp
03.02.2015,
18:21 Uhr (Dienstag)


Rating:

Und wie siehts beim 750D mit dem kabelmanagement aus? Da ist das air540 ja eigentlich fast unschlagbar.
Rhcp
03.02.2015,
17:46 Uhr (Dienstag)


Rating:

Was hast du dir denn für eins geholt? Ich liebe mein gehäuse, nur leider übelst staubanfällig:(. Greetz :)
rhcp
26.01.2015,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

hmmm, irgendwie kommt mir det gehäuse bekannt vor, hmmm. schon geil wa :)!!!

vom gehäuse mal ganz abgesehen, schöne hardware hast verbaut und mal ganz ehrlich, jenachdem was man für hardware verbaut, da lässt sich manchmal nix dran machen, was das perfekte kabelmanagement angeht, nich wahr. weil das ja hier jemand bemängelte.

insegsamt top system. ich wünsche mir nur nen schönen m&m bereich, sonst nüscht :).

greeeetz

GoethesFist
25.01.2015,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schnell, Kühl, hübsch anzusehen. Alles richtig gemacht, kann man nicht lernen. Sehr gute Komponentenauswahl, geradde das Gehäuse und die Kühlung wissen zu gefallen. Benchmarkergebnisse wären hier sehr interessant.

Gruss Benjamin

Black´n´White
25.01.2015,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr starkes System!! Auch eine gute und saubere Verarbeitung der Komponenten!!
Ich finde das Corsair Carbide 540 Air ist ein sehr schickes Gehäuse...wird wohl mein nächstes werden^^

MfG
Black´n´White

Nezzos
02.12.2014,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware hast Du da zusammengestellt.Dem meinem System sehr ähnlich.Allerdings hast Du teilweise ein Regal höher zugegriffen als ich xD Das Ganze hast du in einem schönen case sehr sehr sauber verbaut.Jetzt fehlen noch ein paar mehr Pics,speziell in den Pic-Lines.Aber der Anfang ist auf jeden Fall sehr gelungen.
Von mir bekommst Du dafür verdiente 5 Sterne.

MFG Andreas

Backbag
01.12.2014,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

High-End Hardware mit einem schicken Gehäuse und sauberer Verarbeitung. So soll es sein. Wirklich ein schönes System mit potenter Hardware. sowas sieht man gerne :-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: