Bewerte das sysProfile von SXCN...

SXCN lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (93) / ()
KillerWanze
23.12.2012,
00:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW... echt schöner M&M Bereich, da können sich andere noch eine Scheibe abschneiden...
MiB
22.12.2012,
19:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

VIELEN DANK für Deine Unterstützung. Gruß, MiB
Manta Ray_WHS
29.09.2012,
01:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool!
Sehr schönes Profil mit vielen, guten Bildern und einem sehr coolen M&M Bereich. Der gefällt mir besonders weil er so "anders" ist. Super!

Gruß vom Manta Ray

Morphix
20.08.2012,
08:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes System, gefällt mir sehr gut.
Die Hardware ist klasse, die Verpackung ansprechend und gut in Szene gesetzt.
Das Profil ist detailiert und der M&M-Bereich ist einfach spitze.

Verstehe nur nicht warum bei einem solchen Profil der Kommi.Bereich zu gespamt wird...
Aber das Problem hatte ich auch schon... naja...

Von mir gibts 5 Sterne und ein paar PdM's weil es Verdient ist!

Gruss
Morphix


SXCN schrieb am 20.08.2012, 15:01:
Danke für die Stars und deinem Feedback sowie den PdM's!

Warum das so ist kA, aber ich habe ja die Möglichkeit diese Spammessages einfach zu löschen xD

Greetz ...
SXCN


Dragon of B@man
17.08.2012,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also mich interessiert das schon, zumal mein M&M auch immer durch entspr. Updates wächst!!
Und warum sehe ich Dein tolles System erst jetzt??
Dein M&M spricht mich sehr an... auch wieder so ein Schmuckstück, das die Möglichkeiten eines SysProfiles richtig ausschöpft!!
In dieser Hinsicht bin ich ebenso akribisch... nicht nur am Rechner, den ich meinen Drachen schimpfe!!;)
Also schau' auch Du bei mir rein und staune so, wie ich es bei Dir getan habe!!;)

LG,

B@man


SXCN schrieb am 20.08.2012, 14:57:
Hey danke danke für deinen Kommi und die 5*, natürlich werde ich auch einmal bei dir vorbeischauen!

Greetz ...
SXCN

hackintoshi dual
09.04.2012,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hie schaue ich immer mal vorbei, um zu sehen was sich neues tut. Du twitterst ja, wenn sich was bewegt.
Bei dir habe ich immer wieder den eindruck, du benutzt den pc nicht nur als bastelobjekt.
Deine präsentation ist oberste schublade. Sehr geil gemacht.
Eben jemand der mit der kamera und AdobePS umgehen kann.
Dein systemsetup werde ich nicht bewerten, du weißt was du tust! Passt eben alles zusammen.
Das wars für heute, btw.: pdm's laß ich noch da für den gelungenen auftritt.
Ciao....Hackintoshi


SXCN schrieb am 23.04.2012, 18:17:
Danke danke dir für deinen wirklich sehr positivem Feedback!
Auch für die dagelassenen PdM´s und entschuldige das ich jetzt erst nen Kommi hinterlasse!

Greetz ...
SXCN

--VW--
05.03.2012,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey
echt super hardware
total übersichtlicher M&M Bereich
einfach nur klasse Profil
5 Sterne und n paar PdM Punkte von mir
MFG --VW--


SXCN schrieb am 23.04.2012, 18:17:
Danke fürs Feedback und die PdM´s von dir!

Greetz ...
SXCN

FuenfamTag
03.03.2012,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin,

Respekt! Klasse Hardware. Sehr gut durchdachtes und sehr schön gestyltes Profil. Gefällt mir super. Viele Grüße aus Hamburg. FuenfamTag


SXCN schrieb am 05.03.2012, 16:00:
Hey FuenfamTag, dank dir für deinen Kommi und deine Bewertung!

cRomi
29.02.2012,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

schönes Profil mit super Hardware!
M&M Bereich gefällt mir sehr!!!
Alles super, 5* von mir!

Re wäre nice ;-)

PS: Leider stosse ich jetzt erst auf dein Profil, sonst hätte ich dir PdMs gegeben, hab aber leider keine mehr zum vergeben^^


SXCN schrieb am 29.02.2012, 15:52:
Danke danke und das mit den PdMs ist nicht weiter schlimm, denn ich kann jetzt eh nichts mehr reißen und ausserdem gibt es ja noch mehrere Monate in diesem Jahr xD

Bismark
29.02.2012,
06:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Leistungsstarkes System hast du da. Vorallem dein M&M bereich ist aufwändig und gut gestalltet, was aber bei deinem System durchaus angebracht ist.


SXCN schrieb am 29.02.2012, 15:51:
Ich danke herzlichst für dieses Feedback.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: