Bewerte das sysProfile von messermich...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
chrissy_2011
06.10.2011,
22:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Leistungswerte zeigen eindeutig, dass man auch mit kleinerem Geldbeutel ein durchaus ansprechendes system zusammenbauen kann. Und das meine ich wirklich Ernst!

Die 1055er passt hervorragend zur 460er OC-Serie der GPU, richtig toll abgestimmt das Ganze!

Greez Chrissy

Würde mich über eie Rückbewertung freuen...;-)
Bei Gefallen auch über PDM's

Janina Shepard
04.09.2011,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse hast du, schön schlicht, nichts protziges, gefällt mir echt gut!
ArcticCooling
03.09.2011,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware und wie CoSinus schon schrieb:" Bilder vom Innenleben machen" okay?


messermich schrieb am 03.09.2011, 19:03:
Thx auch dir und ist okay! ^^

CoSinus
03.09.2011,
09:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönen Profil ,kannst du vielleicht noch ein, zwei Bilder vom Innenleben machen, zwecks Kabelmanagement und Hardwareunterbringung ? Ich find sowas ja immer ganz interessant ;)


messermich schrieb am 03.09.2011, 19:02:
Danke für die ertse Bewertung, Bilder kommen noch
- sobald die verliehene Cam zurück ist. ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: