Bewerte das sysProfile von Bullfrog...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
ByteFax
25.08.2012,
18:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Ersteinmal danke für den Kommentar,
und ich kann nur sagen, bei dir ist genauso alles seine 5* wert.
Allein die CPU lässt mich gut im regen stehen ;) ..

Auf die Frage bezüglich des Systemmonitors für die G19
das man da nichts findet ist nicht ungewöhnlich ;)
Das "Uniqe" steht für seine Einzigartigkeit ;)

Es basiert auf LCDHost , aber die Oberfläche "Uniqe" ist von mir selbst erstellt worden
daher nirgendwo zu finden ;)


Bullfrog schrieb am 25.08.2012, 19:33:
Danke.
Jetzt zwingt sich mir die Frage auf ob es auch in Zukunft so bleiben soll ;-)...

TankCommander
19.08.2012,
09:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Bullfrog,

deine Hardware finde ich klasse, deine Aussage das du eher auf den Motor als auf den Spoiler siehst, finde ich gut.
Dein System schafft jedes Spiel am Markt! Was ich auch gut finde, die verbauten SSD's mit dem Bootmgr. :-).
Hast du beide Monitore im Einsatz?

Gruß Tank


Bullfrog schrieb am 22.08.2012, 18:34:
Danke schön.


Bullfrog schrieb am 23.08.2012, 11:59:
Beide Monitore laufen im Dual-View, (Monitorerweiterung) an HDMI Kabeln

rossi94
17.08.2012,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Is doch np :D

Aktuallisiert hab ich sie direkt nach dem Einbau also schon vor nen paar Tagen.


Bullfrog schrieb am 22.08.2012, 18:35:
Hmm, dann hab ich´s schlicht und ergreifend "überlesen" sry ;-)

rossi94
17.08.2012,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke, dass du mein System bewertet hast ach ja ich hab seit 3 Tagen eine 670 FTW von EVGA das Ding rennt wie verrückt - Bild is rechts unten :D.

Nun zu deinem System:

Richtig schönes System, auch wenn ich 1000 Watt für ein bisschen überdimensioniert halte sonnst allerdings alles Top - gute Hardware, sauber verbaut Schönes Case. 1A


Bullfrog schrieb am 17.08.2012, 18:20:
Klar, 1KW braucht man nicht wirklich, aber es ist schön zu wissen, dass man hat wenn man braucht und zum anderen hat es schön reingepasst und war auch relativ günstig...
Danke für Deine Bewertung.


Bullfrog schrieb am 17.08.2012, 18:24:
Zumal es ja nicht wirklich ein Manko ist wenn man ein 100W Netzteil von NZXT in seiner Kiste hat ;-) oder?!


Bullfrog schrieb am 17.08.2012, 18:25:
1000 W mein ich *lol*

Dragon of B@man
16.08.2012,
23:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für's Gefallen meines Drachen!!:)
Auch Du hast da einen tollen "Prügelprinzen"!!;)
Hau rein,

B@man


Bullfrog schrieb am 17.08.2012, 14:30:
Danke schön.

Bismark
20.07.2012,
05:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer System zum Zocken haste da. Wirklich 1A Hardware (Was man von meinem nicht gerade sagen kann, aber es reicht mir). Ganz klar 5 Sterne dafür.


Bullfrog schrieb am 16.08.2012, 12:39:
Danke schön

gabbana
19.07.2012,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 *****

super Profil, Toller Rechner, Stimmt einfach alles :)


Bullfrog schrieb am 19.07.2012, 22:17:
Danke schön.

Gordon Gekko
19.07.2012,
17:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Der Prozessor fehlt mir eigentlich noch ;-).
Ansonsten alles top und sau schnell.
Profil gefällt mir auch.
5* bekommst Du von mir für Deine Rakete.
Falls Du Lust hast, dann schau auch mal bei mir rein.

MfG


Bullfrog schrieb am 19.07.2012, 22:16:
Danke sehr!!

Pc Aendu
06.07.2012,
20:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Geile Kiste!! 5*****

Gruss Pc Aendu


Bullfrog schrieb am 19.07.2012, 14:31:
Danke schön!!!

OnFire
05.07.2012,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Bilder von deinem System. Ja, mit den Kabeln hast du recht, ist aber auch nicht so tragisch finde ich. Sollst ja auch vor dem Monitor sitzen und nicht die ganze zeit am Casefenster^^
MfG


Bullfrog schrieb am 19.07.2012, 14:31:
Danke schön!!!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: