Bewerte das sysProfile von Sambaweb...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
cLk.|Pierre
16.09.2011,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung. Es war vergleichsweise "billig" weil ich alles zu Händlerpreisen bekomme. Was natürlich ein sehr großes + ist!

Dein Profil ist auch ganz ordentlich nur.. es wird dir nicht fremd vorkommen wenn ich sage das mir noch die Bilder fehlen ;)


Sambaweb schrieb am 16.09.2011, 18:36:
Ja das mit den Händlerpreisen kenne ich ;)

Ja is mir nix neues ^^

marci1108
15.09.2011,
22:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware sieht ja schonmal ganz gut aus, weiter so :)
Bilder fehlen noch, aber ich denke des kommt noch.

Gruß Marci


Sambaweb schrieb am 15.09.2011, 23:09:
Bilder Folgen ;)

Baermannschwein
15.09.2011,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Liest sich ja richtig gut, aber irgendwas stört mich noch... warte gleich hab ichs.... neeee..... doch ... genau ... es fehlen ja noch Bilder vom Prachtstück. Also lass dich nicht lumpen und stell paar schicke Snapshots rein. Freuen sich alle drüber. Viel Spaß noch bei Sysprofile.

Grüße Bear


Sambaweb schrieb am 15.09.2011, 23:08:
Bilder Folgen ;)

chrissy_2011
14.09.2011,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute HW, mir fehlen aber Benches undvor allem Pics. Trorzdem schon mal 5 Sterne

MFG Chrissy


Sambaweb schrieb am 14.09.2011, 23:01:
Folgt alles :) gib mir noch ein wenig zeit ;)

Marko1701
14.09.2011,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Deine Hardware hört sich ja gut an....
Aber wo sind Beweisfotos :-)

Was mich an deiner stelle jedoch stören würde,
ist das ich für ne 16.000 DSL Leitung bezahle aber
anscheinend nur ca. 8000 dabei raus kommen.

Dafür gibts für dich 5* (mit der Erwartung auf Fotos)
und Alice DSL bekommt von mir nur 1* :-) (wo kann man den abgeben?)


Sambaweb schrieb am 14.09.2011, 22:48:
Das ist bei Alice immer so. Überall wo es nicht das "schnelle" Internet sondern nur das Bekannte 16.000 DSL verfügbar ist, wird das maximale freigeben. Bei mir also um die 8-9k. Bei mir gibts nur über Kabel schnellere Verbindungen als 16.000 :-/
das der Tarif noch so teuer ist liegt daran das es ein alter Vertrag ist der erst zum kommenden Sommer ausläuft und ich will den Anbieter wechseln also heißt es warten ;)

Danke für die positive Kritik

Bilder Kommen bis Sonntag!!!

sLixLanPC
14.09.2011,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

für ein neues Profil schon gut ausgefüllt.
Freue mich schon auf Bilder und vorallem die Benchmarks!

MfG


Sambaweb schrieb am 14.09.2011, 22:44:
Bilder Folgen bis Sonntag (alles der reihe nach :D)
Benchmarks Folgen Morgen!!!
Danke für die Bewertung und die Kritik :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: