Bewerte das sysProfile von OnFire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
dtm-insanity
15.06.2017,
13:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi
Ein Ordentliches System mit richtig Power hast du da. Die Phanteks Wasserkühler gefallen mir SEHR gut. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal genauer angucken.
5 Sterne und ein paar PDM's bekommst du dafür von mir!
Schau doch auch mal bei meinem Profil vorbei. Und wenn du Lust hast (und es dir gefällt) würde ich mich über eine Bewertung und Evtl PDM's sehr freuen.

ITX-Freak
19.03.2017,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, vor allem die Razer Chroma und die schneeweiße 1080 wissen zu gefallen - ich lass' mal 5 ***** da :-)
AMD-FXler
13.01.2017,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Feines Maschinchen hast du da! Ist mir glatt 5 Sterne und PdM-Punkte wert =D


streetjumper16!
31.12.2016,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System!

Was mir besonders gut gefällt ist die HOF mit ihrem weißen PCB!!
Aber auch die Leistung der CPU etc. ist mit den fast 4500mhz sehr Nice.

Schöner Arbeitsplatz und super Fotos!

Von mir 5 Sterne Wert.

Hoffe natürlich dass ich auch eine Bewertung bekomme, vielleicht Punkte des Monats !? :)

Anchoreg
26.12.2016,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Rechner hatte vor mir eine GTX 1080 zuzulegen werde jetzt aber auf die Ti Variante warten. Wurde ja quasi schon bestätigt das die Karte kommt.
emany
24.12.2016,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

starkes System einfach nur der Hammer und das Profil ist auch super 5 Sterne ganz klar
Gerry_N2o
25.04.2015,
19:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gute arbeit nur ich finde die Leistung von den GTX nicht berauschend
blodo2
22.04.2015,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys mit viel power. 5*

blodo

omito12
20.04.2015,
18:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

danke für deine Bewertung,probiere mal das neue Bios 1702 es läuft stabiler ich habe keine Probleme damit mit der Einstellung

Gruß omito


OnFire schrieb am 21.04.2015, 16:43:
Hi,
Dankeschön für den Tipp. Am Wochenende werde ich mal
das neue Bios aufspielen und es probieren.

Gruß OnFire

omito12
19.04.2015,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

was für ein starkes System einfach nur der Hammer und das Profil ist auch super 5 Sterne ganz klar


Gruß omito

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jann F
- lespaul_guitar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: