Bewerte das sysProfile von Intelpoweri7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Teufelxx666xx
11.10.2011,
12:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system mit ausreichend leistung, weiter so ;)
masterblaster1988
11.10.2011,
11:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System hat ja auch seeeehr viel Dampf unter der Haube! :D

Habe mal eine Frage zu meinem System: Und zwar, wenn ich GPU-Z öffne, erscheint bei Bus Interface PCI-E 2.0 x16, nach einigen Sekunden switched der Eintrag jedoch auf PCI-E x16 1.1. Liegt es daran, dass die Karte im Energiesparmodus, quasi Idle, auf 1.1 wechselt, und unter Last erst wieder auf 2.0 wechselt? Zumal bei GPU-Z ja auch der Hinweis erscheint, dass Energiesparmodi die Anzeige verfälschen können. Einige sagen das wäre völlig normal, andere sagen, das könnte auf ein Defekt am Asus Board hindeuten.

Kannst du mir was dazu sagen?

Lg!

4eoN.wtf
10.10.2011,
23:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW!
Richtig starkes System, mit ordentlich Dampf! Sehr schön. Auch sehr schöne Fotos hast du da :)

btw:
Bist du zufrieden mit der Crucial? Ein SSD-Kauf steht bei mir nämlich nächsten Monat an :)

Achja, ich liebe Corsair-Gehäuse, frage mich grad warum ich keins hab :D


Viele Grüße
Severin

Stephan
09.10.2011,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hei, Danke für deine Bewertung.
Hast ja ein ordentliches System;)
5 Punkte

Nike89
08.10.2011,
14:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, sehr schönes system, mit ordentlich power
gefällt mir sehr gut was du da hast, wollte das mainboard auch haben, musste mich dann leider für das P8P67 Evo entscheiden, denn selbst das P8P67 Deluxe hatte der Händler auch nicht...

mach weiter so, schau doch mal vorbei

gruß nike89

kruemelgirl
07.10.2011,
18:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

deine Bewertung an mich gebe ich dir gern 1 zu 1 zurück :-)

LG

RATPT01
07.10.2011,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

weil ichs grad gesehen hab, du hast diese iceq karte... wie ist die von der lautstärke und der kühlung her?
RATPT01
07.10.2011,
10:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin

da kann man nich zu sagen das musst du so oder so machen... du kannst vieles probieren aber im endeffekt ist es von der cpu und dem board abhängig...

manche wollen bzw können da einfach nicht mehr...

du kannst versuchen anstatt die voltage festzusetzen erstmal mit auto zu booten und nur den multi anzuheben, gucken bis wo hin er mitgeht... dann zb den superpi laufen lassen und auslesen welche spannung er sich von selber nimmt...
so wenig wie möglich ram rein und den erstmal auf standart lassen...

vom bclk auch erstmal die finger von lassen, da haben sich viele boards sehr affig mit...

langsam ran tasten... nich gleich auf 46x gehen ;) wenn du pech hast dann hast ne cpu erwischt die wirklich sagt bis hier her und nich weiter... da kannste dann nix machen... wenn du weiter hinaus willst vileicht mal in den communitys gucken, dort werden oft cpu die über 5ghz gehen angeboten... allerdings meist zu teurem geld -.-

kannst mal googeln und deine batch vergleichen, so kannst villei rausfinden was bei deiner cpu gehen könnte... die findest auf der cpu verpackung der weisse aufkleber ;)

mUK
06.10.2011,
21:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke, aber du hast aber auch selbst einen sehr schönen PC ;) nur die 5700 Punkte im 3D Mark müssen noch mehr werden. Kann mir nicht vorstellen das meine 470er mehr Punkte macht wie deine Karte :P Mach weiter so und immer schön Benchen :D
DerMitDemCaseTanzt
05.10.2011,
18:35 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi,

ich habe mit allem zusammen etwa 1350€ für waküteile bezahlt. 5ghz macht er 50 multi, 1,48v vcore, und vtt 3 stufen hoch.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: