Bewerte das sysProfile von Muffinman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
cLk.|Pierre
18.03.2012,
20:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC!

Vlt könn wir uns ja mal in Tunngle treffen und eine Runde CoDWaW zocken ;)

König Kacke
15.05.2011,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jau, da ist doch ein grundsolides System! Was hälst du davon wenn du jetzt noch durchsichtige Schläuche mit roter Flüssigkeit verwendest? Dann noch rote Lüfter bzw. Kathode oben rein, und zack! Stimmt alles! Wär ein kleines Update das nicht viel kostet aber viel bringt!

Wünsch dir einen schönen Sonntag Abend!

Würd mich über einen Besuch oder sogar über die Unterstützung beim PDM freuen ;)

Mr.BlackX
14.05.2011,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, feines System!
Die Arbeiten am PC-Tower haben sich gelohnt sieht echt gut aus.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Sepp
09.01.2011,
09:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, es fehlen noch ein paar bilder und ein bissel m&m bereich aber ansonsten recht nett
T-DSC
18.05.2008,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Komponenten sind ja sehr nett aber die Benchmark Ergebnisse einfach nur schwach!
Mach auch noch en paar Bilder rein, damit man die Kiste mal sieht :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- black_devil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: