Bewerte das sysProfile von unre4l...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Mr.Nugat
19.07.2016,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System, interessantes gehäuse.
tobi158
25.09.2013,
18:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr gutes system was du hier hast
top leistung
5 sterne

Wolff1975
30.07.2013,
11:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein AMD phenom 6 Kerner ist hier das Herzstück des Systems und dieses kraftpaket wird unterstützt von einer potenten NVIDIA gtx 670 so entsteht ein leistungspacket welches mit so ziemlich allen zurecht kommt was sich ihm stellt! Aber auch der M&M Bereich ist stylisch realisiert der Minimalismus hat durchaus seinen Reiz. hier ist weniger...mehr. Alles in allem sehe ich hier ein Spitzen System mit Vernunft , verstand und zueinander passende Komponenten ausgewählt welches sicherlich der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet ist.
Ganz klar 5 Sterne.

IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Profil ist sehr ausfürlich - das muss mann schon sagen der M&M fehlt
Midgard sieht gar nicht schlecht aus.
Vielleicht noch eine SSD...
Also nicht " Kommentar: Scheiss auf Primäre Festplatte ^^

IMPERIUM ROMANUM
16.11.2012,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Profil ist sehr ausfürlich - das muss mann schon sagen der M&M fehlt
Midgard sieht gar nicht schlecht aus.
Vielleicht noch eine SSD...
Also nicht " Kommentar: Scheiss auf Primäre Festplatte ^^

Stephan
11.05.2012,
19:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil. Hast ja auch ein AMD x6 :)

DEin Profil ist sehr ausfürlich - das muss mann schon sagen
Nur Bilder !ganz wichtig! und der M&M feheln noch.
So schlecht sieht denn der Midgard gar nicht aus. den kann man schon zeigen :)
Über eine SSD kannst du dir auch mal gedanken machen...das macht dein system um 50% schneller!
Also nicht " Kommentar: Scheiss auf Primäre Festplatte ^^ "

In dem Sinne 5 Sterne*****

Wäre nett wenn du auch bei mir mal vorbeischuen könntest und wenns dir gefällt du mich auch zum Profil des Monats wählen könntest

Stephan

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: