Bewerte das sysProfile von iXtai...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
ATI Gott
21.10.2012,
04:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster o.O?

Also auf der Leistungsebene punktest du definitiv, was man alleine an den Benches sehen kannst. Dank dem OC erreichst du da wirklich viel ;)

Auch von Außen wird dein Rechner in einem Cosmos II sehr viel hermachen. Leider ist dein Profil noch relativ leer, was man entweder durch ein paar Bilder ganz oben oder durch einen M&M-Bereich ändern könnte. Dennoch lasse ich die 5* da, weil mir dein System insgesamt sehr stark vorkommt :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nassa
- ZeP | Jonny
- Assibadger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: