Bewerte das sysProfile von Calibra...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
KleinerCorsair
16.02.2015,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vom lesen her, ein schöner Gaming PC, aber es fehlt noch etwas...OC und minimum ein Foto vom Innenleben.

Gruss Markus

Wolff1975
16.02.2015,
07:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Basis deines Systems ist eine power cpu aus dem Hause Intel der Devil's Canyon 4790k eine cpu die kaum besser an heutigen Ansprüchen an die Softwareentwicklung angepasst sein kann Unterstützung erfährt diese von einer NVIDIA GeForce GTX 980 der high End Grafikkarte der Stunde und damit ein perfekt abgestimmtes Gespann. Mit einer Kingston ssd im Rücken hast du hier ein Gesamtpaket geschaffen welches nicht nur konsequent durchdacht ist sondern auch morgen noch eine hervorragende Figur macht tolle Arbeit 5sterne.
omito12
15.02.2015,
23:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Ein sehr leistungsstarkes System hast du da, genug Power für die nächsten Jahre von mir ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

$mokY#
15.02.2015,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig gutes & Leistungsfähiges System dem so schnell nichts was vor machen kann.
Entweder bin ich blind oder es fehlen bilder ;) wenn du noch welche reinhaust gibt es 5*

König Kacke
02.12.2011,
20:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi :)

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Ja die HD-Galerie, ist finde ich so eine Sache. Ich nutzte die auch mal, habe es aber im Endeffekt gelassen. Also es ist natürlich völlig legitim sie zu nutzen, nur nicht jeder hat eine 16k Leitung und je größer die hochgeladenen Dateien sind umso eher muß nervig auf den Bildaufbau gewartet werden. Das endet meist darin das die Besucher "abbrechen", und Dein System bleibt ungsehen. Ist halt dieser schmnale Grat aus "ich zeig jetzt Hochglanz Pics" und Nutzerfreundlichkeit. Von daher würde ich Dir raten verwende auch die Startbilder. Und wenn es nur drei Stück sind (die obere Reihe). Das hat auch den Vorteil das Dein Profil beim Überfahren mit der Maus was anzeigt. Verstehst Du? Sieht man was interessantes, wird geklickt :)

Aber das ist ja schnell erledigt, Dein System an sich weisst keine signifikanten Schwächen auf und DU hast einen guten Geschmack was Lüfter betrifft. Hast ja vll gesehen das ich diesen Enrmax ausschlißlich verwerwende. :) Einfach schön, die Dinger!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern :)

Gruß Holger

Julian Koch
24.11.2011,
13:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Bin gerade über dein Profil gestolpert und mir gefällt dein Rechenknecht ziemlich gut :P
Gute Komponenten ;) Vor allem dein Gehäuse gefällt mir.. das wollte ich eig auch kaufen.. hab ich dann aber doch nicht getan :/


o0 DeaK 0o
24.11.2011,
03:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Müsstest ja nur noch deine Parts weiß lackieren- perfekte Optik- finde sieht jetzt schon sehr geil aus.

Deine Gehäuse gefällt mir besonders, habe ich hier selten gesehen.

Irgendwann würde ich mir an deiner Stelle vielleicht noch ne SSD als schnelle Systemplatte einbauen- ansonsten ist die Hardware TOP!!!!!!!!!!

Dein Profil ist auch in Ordnung- wobei da noch was geht (du bist auf dem richtigen Wege; )..

Geilo, ick schau mal wieder rein.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


**RaZeR**
23.11.2011,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schickes system :D **AMD RULES**

du sagst ich soll aufräumen, ich muss was dafür tun damit die Kabel versteckt sind.

DU musst die einfach in deiner Doppelwand schieben, das kann ja jedere =P

Gruß =)


Calibra schrieb am 23.11.2011, 20:41:
Ja das richitg :P

Grizzly83
22.11.2011,
11:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo man cooles system mein freund 5* dafür


Calibra schrieb am 22.11.2011, 13:41:
Danke Nic =)

fourtwenty
22.11.2011,
09:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch von mir 5 Sterne. Schönes Profil und mit dem BE 4 Kerner auch noch gute Hardware.
Habe auch diese CPU verbaut jedoch in einem Multimedia System.

gruß
fourtwenty


Calibra schrieb am 22.11.2011, 13:36:
Danke ja bin auch sehr zufreiden mit dem BE =)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- **RaZeR**
- KashmiR
- Grizzly83






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: