Bewerte das sysProfile von Dominik-RoG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
02:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Fingerabdrücke hast da das ist wohl das los bei Klavierlack die Aufkleber gefallen …
schon mal mit Staubfilter versucht im Auto klapp es ja auch. Im M&M ist nichts zu finden?!

Leistungsstarkes System mit Traum-Grafikkarte die grade noch so rein passt und Top AMD 6 Kern Prozessor. Ebenso gefällt das Case; (das rote Innere kommt sehr gut) brennt wie Feuer ach und die

AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x140mm
AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x140mm,
AeroCool Shark Fan Black Edition 1x120mm
AeroCool Shark Fan Black Edition 1x120mm
AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x120mm
AeroCool Shark Fan Devil Red Edition 1x120mm

solltest ruhig so angeben den ab einen Stückpreis von ca. 8,29 € - 14,11 € hätten die eigentlich eine richtige Erwähnung verdient und nicht so nebenher bei den PicLines...

beeindruckend:die Performance der Systemfestplatten...

crossy-1
03.03.2013,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo super leistungstarkes System haste dir da aufgebaut !! Die CPU finde ich Top werde sie mir auch bald holen und auch die Grafikkarte ist mit eine der besten echt hammer. Auch dein Profil ist gut beschrieben und hat klasse Bilder.
Dafür von mir mal klar 5 sterne und gleich noch 7 PDM punkte hinterher.
gruß frank

Woschi Racer
26.02.2013,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes AMD SYSTEM schönes Profil mit vielen bildern von mir 5 Sterne
eQiuM
22.02.2013,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Habe die gleiche CPU;) ein starkes AMD system gefällt mir
mrcool
12.02.2013,
05:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes und leistungstarkes AMD Sys...5* von mir..
xxhazexx
05.02.2013,
00:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Solides AMD SYSTEM ganz nach meinem Geschmack und meinem SYS sehr ähnlich! Leistung satt und gute Optik noch dazu ;) 5 Sterne und PDM´s von mir! Schau mal vorbei ;)

Grüße xxhazexx

mrcool
04.01.2013,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein ansprechendes,leistungsstarkes AMD System...Ohne wenn und aber 5* von mir...+ein paar PDMs ;-)
Weissbier
03.01.2013,
21:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir gefällt dein system sehr gut schon alleine weil es auf AMD basis ist =)
Eine Starke Grafikkarte und CPU von AMD haben 5* verdient.
Auch ist dein system schön gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Da kann ich nur sagen weiter so!

Über eine rückbewertung und sachliche kritik würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus bayern

Weissbier

xxhazexx
29.12.2012,
15:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes AMD System, gefälltmir sehr gut, CPU & MOBO habe Ich auch, Traum die 2 ;) Annsonsten schönes profil, übersichtlich aufgebaut gefällt mir gut! 5Sterne und den letzten PDM von mir.

Grüße xxhazexx

sascha1988
15.12.2012,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System mit richtig Dampf.... Ich sehe du nutzt eine ATI Garfik und Nvidia für PhysX... Das gefällt mir wollte ich vllt auch noch machen.... 5 Sterne und PdM von mir.... PS: Schau ruhig auch mal bei mir vorbei...
Grüße sascha1988

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: