Bewerte das sysProfile von k3yp3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
AlienwareMX14
04.03.2014,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wie ich sehe ebenfalls ein AMD Aussteiger :-)
Das Upgrade hat sich mal ordentlich gelohnt.Beim Ansehen deiner Daten habe ich gesehen daß Du kein PCIe 3.0 nutzt.Das würde noch ein klein wenig Leistung mehr bringen.Wenn es nicht direkt vom Board geschaltet wird,dann einfach den Patch von NVidia Installieren :-)
Ich bin auf die Aktuellen Pics gespannt und lasse schonmal 5 Sterne da :-)

LG Alien

rhcp
24.06.2013,
16:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find dein profil einfach nur toll, schöner informativer m&m bereich.

Tja und was soll ich zu den komponenten sagen :), fx und gtx670 nä :).

Greeetz

IMPERIUM ROMANUM
27.01.2013,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil , starkes System , guter M&M Bereich :-)
Eiseone
10.01.2013,
21:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
tolle Kiste die du da hast. Das Super Pi 1M Ergebniss von deinem FX würde mich noch interessieren :-)

Knussperkopp
22.12.2012,
00:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Rechner gefällt mir auch gut. Das grün kommt gut rüber. Also mit dem Board habe ich keine Probleme, auch kein Pfeifen oder ähnliches.

mfg

BlankFX
20.12.2012,
00:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig schönes Gehäuse, die Seite ist sehr mühevoll und detailliert erstellt worden!
Auch die Hardware ist nicht ohne.

prinZ Sn0w
19.12.2012,
16:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler M&M Berreich.

Sonst gute HW! Top!

Manta Ray_WS
21.11.2012,
10:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung!

Hast ein super System! Die Farbkombi ist zwar nicht so mein Fall, aber die Hardware passt. Den 8350er FX will ich mir auch noch holen. Deine Bilder... naja, eben Handy-Bilder ;-).

Zum Thema Level 10 für LAN-Partys!? *lol*
Das Teil wiegt ohne Hardware 22 KILO!!! Fertig mit allem drum und dran locker zwischen 25-30 Kg! Und von den Abmaßen her ist es alles andere als leicht Hand zu haben! Würde an Deiner Stelle den Einsatz für nen LAN-Rechner mit dem Level 10 ganz schnell vergessen (außer Du hast nen Bus mit Sackkarre dabei wenn Du auf ne LAN fährst) ;-).

So neben bei: Auf was für LAN's gehst Du? Private oder etwas größere? Darf man fragen wo?

Gruß vom Manta Ray

Fippox
19.11.2012,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Rundum top Profil

Hardware stimmt - schön jetzt öfter den Vishera zu sehen^^

670 Sli? wtfz nice Leistung oder?
Was haste für erfahrungen?

Toll find ich auch die vielen Bilder und den an NVidia angelegt designten M&M Bereich
das macht was her!

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

Bismark
15.11.2012,
08:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gut gestallteter M&M bereich und reich bebildert (Der aufwand würde sich bei meinem System nicht lohnen) Top. Die Grün/Schwarze Optik im gehäuse macht schon was her auch wenn Grün nicht so mein ding ist. Insgesamt gute Hardware die mehr als genug Leistungsreserven hat für Spiele und anderes.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: